1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Bayer04 verpflichtet André Schürrle von Mainz 05

Der erste Transfer für die Saison 2011/2012 steht schon fest. André Schürrle wechselt für eine unbekannte Ablösesumme zur kommenden Saison nach Leverkusen per Fünfjahresvertrag. Er gilt aktuell als eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Gleich mehrere Clubs und auch Spitzenvereine waren an ihm interessiert.

Schürrle kann für den Bayer garantiert eine gute Verstärkung werden, wenn er kommendes Jahr zu uns stößt.

Bei Bayer04.de steht die Verpflichtung auch schon: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

2. Master-D

Master-D Guest

Für 11 Mio. € hat man den geholt, unfassbar!
    Damit ist er der teuerste Bayer Spieler aller Zeiten:eek:. Kein Lucio, Ballack, Berbatov oder Ze Roberto sind es, sondern der 19 jährige Bubi Schürrle, der ganze 35 Bundesliga Spiele aufm Buckel hat.

3. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

ihr werdet noch viiiiiiel Freude an ihm haben, aber diese Saison gehört er noch uns!! :love:

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist doch auch logisch, 1. wurden damals noch nicht solche Summen verlangt und zweitens waren Lucio, Ze Roberto und Berbatov als sie zu Bayer kamen relativ unbekannt und sind erst dort groß rausgekommen, Ballack war damals auch noch nicht so stark wie er es dann in Leverkusen wurde. Schürrle ist deutscher U-21 Nationalspieler und hat noch einen Vertrag bis 2013 und er ist der beste Spieler den Mainz zur zeit hat, da kann man schon mal so einen Preis aufrufen, wenn Bayer bereit war den zu zahlen lass sie doch.

5. Master-D

Master-D Guest

Andere Zeiten hin oder her. 11 Mio. € ist viel zu viel.
    Özil hat 4,5 Mio. € Werder gekostet. Hummels und Subotic um die 5 Mio, Aogo 1,3 Mio. €.
    Ich denke mal das 5-6 Mio. € auch für Schürrle ne realistische Summe wären.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

klar sehe ich auch so bei tm wird sein Marktwert ja auch auf 4 Mio geschätzt also wäre wohl jede Summe zwischen 5 und 7 oder 8 Mio akzeptabel gewesen aber Bayer war er wohl die 11 Mio wert sonst würden sie das ja nicht zahlen.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

11 Millionen? Spinnen die? Na Mainz wird sich freuen... :D

8. Master-D

Master-D Guest

Schon klar das er Bayer diese Summe wert war. Ändert aber nix am Irrsinn für mich. ;)
    Ich habe mich eben in Bayer-Forum umgeschaut, da ist man auch stark verwundert und sogar teilweise geschockt über diese Ablösesumme.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin es ebenso. Bin ja auch bei Werkself.de registriert.
    Für den Preis hätte ich Schürrle auch nicht gekauft.
    Unfassbar, denn mit den 11 Millionen ist er der teuerste Bayer-Neuzugang aller Zeiten. :eek: Bisher war es der Brasilianer Franca mit einer Ablöse von 8,5 Millionen. Dieser war eine Saison lang ganz ordentlich, danach leider nicht mehr.

Der Hauptgrund für die 11 Millionen dürfte aber das Wettbieten um Schürrle gewesen sein. Hoffenheim, Manchester & Co. sollen auch mitgeboten haben.

Trotzdem bin ich mal gespannt auf ihn in der kommenden Saison. Wenn er einschlägt, dann soll mir der Preis egal sein. ;)

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beim kicker werden 8 Millionen genannt. Hoffentlich bleibt der Junge verletzungsfrei.Hat sich übrigens ganz höflich bei Dietmar Hopp fürs Interesse bedankt...