1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für den VfL ist der Klassenerhalt eine gefühlte Meisterschaft. :D

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau mir gerade Sky90 von gestern an.
    Natürlich geht es nicht ohne Bayern, aber ganz ganz viel Leverkusen und noch die Emotionen und Freude von vor Ort (y)

Eisenkahl und SebSwo gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit der eintagsfliege hat mir überhaupt nicht gefallen. Das wollte ich damit sagen!

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2024
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn die Mannschaft so zusammenbleibt, und vielleicht noch auf der einen oder anderen Position verstärkt wird, dann kann Leverkusen auch in Champions League ganz weit kommen.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war mir schon klar, wird aber wohl so sein. blindes huhn und so...........:ROFLMAO:

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung. Und selbst wenn Leverkusen nie mehr Deutscher Meister wird, fakt ist diesen Meistertitel kann ihnen keiner mehr nehmen.

Eisenkahl gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fans der Werkself haben im Stadion ordentlich gewütet. Etrliche Werbebanden wurden "zerstört, der Rasen wird auch gewechselt werden müssen. Da kommt schnell mal die eine oder andere Million an Kosten auf Bayer zu, aber zum einen haben sie es ja, zum anderen kommt durch die Champions League eine Menge Kohle hinzu. Sie werden die Schäden schon problemlos begleichen können.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag zwar sonst ärgerlich sein, aber wenn man gerade das 1. Mal Deutscher Meister geworden ist, ist das verkraftbar.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Der Rasen ist auch nach dem Platzsturm in einem guten Zustand. Die Fans haben sich alle an die Anweisungen gehalten und es wurde kein Stück Rasen rausgegraben oder ähnliches. Der Greenkeeper zeigte sich sehr erleichtert in der Presse. Daher weiß ich nicht, woher du die exklusive Meldung hast, dass der Rasen kaputt sei.
    Leverkusens Greenkeeper gibt Entwarnung

Da die offizielle Meisterparty am Sonntag nach dem Pokalfinale übrigens in der BayArena geplant ist, offiziell von Stadt und Bayer04, gehe ich davon aus, dass der Rasen im Sommer ohnehin neugemacht werden wird. Aber das basiert ja auf der freiwilligen Entscheidung oder man kann den Rasen gar retten, wenn man entsprechende Platten für die Titelparty drüberlegt. Das weiß ich leider nicht. Die zwei bis drei Heimspiele, die bis dahin noch anstehen, können problemlos auf einem guten Rasen ausgetragen werden.

Mit den Werbebanden ist es sehr ärgerlich, das stimmt. Da ist mir auf dem Feld gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein. Bei Platzstürmen anderer Vereine war dies ebenso der Fall und es ist mit einem sechsstelligen Betrag zu rechnen. Die Schätzung von mehreren Millionen kommt von irgendeinem auf TikTok. Das macht es zwar nicht besser, Vandalismus finde ich selbst dümmlich, aber ist jetzt wahrlich auch kein neues Problem nach Feierlichkeiten auf dem Platz. Gerne wird man den Schaden nicht bezahlen, aber angesichts der ersten Meisterschaft der Geschichte wird man das hinnehmen. Ist ja nicht so als gäbe es in Leverkusen jedes Jahr einen Platzsturm...

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, nächstes Jahr, beim Gewinn der zweiten Deutschen Meisterschaft, des Pokals und der CL. :D