1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anno 27.05.2023 :D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich sage mal so, einfach hinten rein und auf 0:0 beten ist ja schon etwas arm in einem europäischen Viertelfinale. West Ham ist ja nicht irgendwer, sondern ein amtierender Europapokalsieger aus der Premier League und zum dritten Mal in Serie in einem Viertelfinale in Europa dabei. Da hätte ich persönlich schon mehr erwartet. Ich mein, wie oft liest man in England irgendwas von "Farmers League" oder ähnlicher Häme... Auf Konter spielen ist sicherlich eine legitime Taktik, aber West Ham hatte ja kaum einen solchen. Bin allerdings auch noch geprägt von der letztjährigen Taktik des AS Rom im Halbfinale. Jene Taktik war gegen Leverkusen erfolgreich und hat zum Ziel geführt. Möglicherweise hat man sich auch einfach daran ein Beispiel genommen und gleiches versucht. Ist ja bis kurz vor dem Ende auch fast aufgegangen. Mit einem 0:0 hätte West Ham vor dem Rückspiel zuhause vor heimischen Publikum ein ordentliches Ergebnis gehabt.

Leverkusen hat es natürlich auch richtig stark gemacht, keine Frage. Die Truppe ist einfach wahnsinnig dominant und momentan bärenstark. Das hat sich auch bis nach England rumgesprochen.

Gut möglich. :D Die letzte Niederlage gab es bekanntlich in Bochum und generell hat Leverkusen vier der letzten fünf Partien im Ruhrstadion nicht gewonnen. Ich persönlich habe noch kein Leverkusener Tor in Bochum erlebt, wenn ich dort war. :D

Für den vorletzten Spieltag habe ich Karten bekommen. Der Vorverkauf stand ja noch aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2024
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn in Leverkusen schon alles für die Meisterfeier vorbereitet?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon seit 2002 vorbereitet, nur diesmal kann es auch genutzt werden.
    Westham hat zum Vergleich des letzten Jahres den besten Spieler Rice der zu Arsenal gegangen ist verloren.
    In Freiburg hat Westham genauso schlecht gespielt, hat aber dann ein gutes Heimspiel gemacht, gegen Leverkusen wird es aber nicht gelingen, aber wer hat gedacht das Liverpool ein 0-3 gegen Atalanta bekommt.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist liverpool zuzutrauen das sie in Bergamo auch ein 3:0 schaffen. Das ist noch nicht vorbei. Das 2:0 ist zwar gut, aber ein zu großes Ruhekissen ist es jetzt auch nicht. Ich denke Leverkusen muss bei West Ham mindestens 1 Tor erzielen um sicher weiterzukommen.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wisst Ihr was 2 richtige Spaßverderber sind?
    Bayern und der VfB verlieren heute und Leverkusen wird ohne Fans im Stadion Deutscher "Sofa Fußballmeister".:sneaky:

Da werden sich die 2 Teams aber anstrengen das dies soo nicht eintrifft.(y) Grüße nach Leverkusen und zu seinen Fans.:)

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubt irgendjemand das Bayern gegen Köln verliert? Das Stuttgart verliert ist eher wahrscheinlich als das Bayern gegen Köln verliert.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe eher eine Bayern Niederlage als wahrscheinlicher an als eine VfB Niederlage.

XL-MAN und west263 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermisse den Smiley-Button. Köln wird maximal ein Unentschieden bei Bayern holen, mit sehr viel Glück. Heidenheim ist viel stärker als Köln.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :eek:

Das sieht verdammt sehr stark nach Pessimismus aus. Ich würde eher auf ein Sieg als auf ein Unentschieden wetten wollen, aus dem einfachen Grund, weil Köln auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen hat. Ich glaube nicht, dass Köln so überragend wäre, Bayern schlagen zu wollen.