1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Milan oder Roma wäre dann im HF der Gegner. Das 2. Spiel zu Hause.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann sich ja gleich die nächste deutsche Mannschaft gegen West Ham versuchen. Dürfte ein recht spannendes Duell werden. Leverkusen müsste sich zu den beiden Spielen gegen die Aserbaidschaner aber steigern, wenn sie ins Halbfinale möchten. Ein Halbfinale gegen Milan oder Roma klingt natürlich sehr verlockend. Und dann ins Finale gegen Kloppos Liverpool. Aber bis dahin steht der Truppe von Alonso noch eine Menge Arbeit bevor.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, solange der Meistertitel rechnerisch nicht feststeht, wird man weiterhin rotieren, wenn auch nicht so extrem wie beim Auswärtsspiel in Baku, wo das wahrscheinlich auch was mit dem langen Hin- und Rückflug zu tun hatte. Der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte, noch dazu nach 11 Jahren Bayern-Dominanz, wäre ein enormer Erfolg, den die Vereinsführung sicher auf keinen Fall gefährden will.

Klar, der EL-Titel würde Geld und internationales Renommee bringen, aber bei einem Turnierbaum mit West Ham, Milan/Roma und im Finale womöglich Liverpool ist das schon eine sehr ungewisse Option.

-Rocky87-, Bastiii und XL-MAN gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    West Ham ist jetzt noch nicht oberstes Regal im Vergleich zu Liverpool oder Milan. Vielleicht rotiert man da leicht (denke aber noch weniger als im Qarabag-Rückspiel) und schafft es auch auf diese Weise. In einem Halbfinale glaube ich, dass Alonso seine beste Elf aufstellen würde, bis dahin wird ihnen der Meistertitel womöglich eh kaum mehr zu nehmen sein. Außerdem kickt da das Adrenalin schön rein, es wäre ein europäisches Halbfinale, diesmal wollen sie im zweiten Versuch dann auch das Endspiel. Vor allem gegen Xabis alte Liebe Liverpool.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit der Nr. 1 im Tor wäre gestern das 0:1 nicht gefallen.
    Im Tor muss man nicht unbedingt rotieren.

Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sehe ich auch so. Europa League ist in dieser Saison der Bonus. Klar, ein EL-Triumph wäre grandios, aber wenn man mich fragen würde, würde ich im Zweifel lieber den möglichen Meistertitel wählen. Und den Pokal gäbe es ja auch noch, auch wenn es da "nur" noch zwei Spiele sind/wären.

Aber: Flüge nach London habe ich soeben gebucht. Abgeschenkt wird trotzdem nichts.
    :winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist einer aber aktuell total im Bayer Fieber! :D (y)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sollte man die Stammelf im Halbfinale auf jeden Fall schonen. :)

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das haben sich sicherlich einige Bayern-Fans gedacht.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss noch ein Satz zum gestrigen Wahnsinn loswerden.

Bei dieser Dramaturgie bekam man ja schon als neutraler Beobachter Herzrasen. :D (y)

zelppp3, Bastiii und XL-MAN gefällt das.