1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bohh, Leverkusen verspielt eine Saison, die wirklich gut aussah, bis zu der verspäten Niederlage gegen die Bayern. Seitdem kommt da nicht mehr viel, außer unerwartete Niederlagen.

0:2 schon hinten gegen Bielefeld.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die können noch ´ne Stunde spielen, ohne heute ein Tor zu schießen. Kombiwette im A...imer. ;)

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe die Spielweise der Leverkusener nicht. Da wird in den letzten Minuten der Nachspielzeit noch versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Man hat doch mit Schick, Alario und Tah drei lange Spieler vorne drin, warum flankt man dann nicht, wenn man auf Außen durch ist, sondern spielt den Ball noch einmal um den Strafraum herum weiter, als hätte man noch 30 Minuten Zeit?

Verdiente Niederlage für Bayer, toller Sieg für die Arminia, die sich diese drei Punkte hart erarbeitet und erkämpft hat. Das 0:2 war wirklich sinnbildlich. Aus einem Angriff der Leverkusener entsteht ein Konter und die Bielefelder stehen letztlich mit 3 gegen 1 im Strafraum. So etwas darf einer Mannschaft, die in die Champions League möchte nie und nimmer passieren.

Peter321 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herta die sonst nicht viel kann, führt 3:0 gegen Leverkusen.
    6. Niederlage im 10 Spiel, was ist da nur los ?

geht ja steil bergab mit Leverkusen, verspielen mal wieder alles was sie vorher erreicht haben

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss Tänte Käthe wohl reagieren.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich bin auch ratlos, was da los ist. Die Saison sah so gut aus, man war Tabellenführer, noch gar nicht so lange her. Wahnsinn wie sich sowas wandeln kann.

Im Spiel gegen die Bayern sah man auch noch gut sehr gut aus, mit bisschen Pech dann hauchdünn verloren kurz vor Schluss. Ab da ging dann gar nichts mehr und die Mannschaft leistungsmäßig tot. Dass das ausschließlich am Trainer liegen soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. War eigentlich froh, dass man endlich mal etwas Kontinuität auf dem Posten hatte.

-Rocky87-, Lefist und west263 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2021
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

-Rocky87-, Peter321 und azureus gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    war abzusehen, das er fliegt, aber der Ersatz ist ja auch nicht gerade ein "super" Trainer...

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, ich finde Peter Bosz sehr sympathisch.

@Valdoran
    Valdi, über deinen garstigen Kommentar sehe ich einmal großzügig hinweg. :cautious:;):D

-Rocky87-, Lefist und Gast 188551 gefällt das.