1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und wie immer interessiert es ganz Deutschland einen.....Dreck
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Ah, ja. Und selbst wenn. Wir sind dabei!
    Wichtig ist es für die Leverkusener - was andere darüber denken, interessiert mich zum Beispiel "einen.....Dreck". :love::cool:
    ;)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    2.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich das Leverkusen es noch in die CL geschafft hat. Die spielen schon seit Jahren häufig attraktiven Fussball und haben immer wieder richtig gute Fußballer dabei. (y)Ob Sky oder Dazn, ich schaue mir sicherlich einige Spiele davon an.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.227
    Zustimmungen:
    5.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Peter Bosz scheint wohl seine 2. Chance in Deutschland als Trainer zu nutzen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Bin mal gespannt, was mit Julian Brandt nun ist. Ein Wechsel geisterte immer durch den Raum. Aber auch Andeutungen, dass er vielleicht bei erfolgreicher CL-Quali nicht doch noch ein Jahr bleiben könnte. Sicher bin ich mir noch nicht, fände ich aber richtig stark. Havertz dürfte kommende Saison noch in Leverkusen spielen. Dem sein Wechsel erwarte ich erst danach im Sommer.
     
    Peter321 gefällt das.

Diese Seite empfehlen