1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und wie immer interessiert es ganz Deutschland einen.....Dreck
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Ah, ja. Und selbst wenn. Wir sind dabei!
    Wichtig ist es für die Leverkusener - was andere darüber denken, interessiert mich zum Beispiel "einen.....Dreck". :love::cool:
    ;)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    2.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich das Leverkusen es noch in die CL geschafft hat. Die spielen schon seit Jahren häufig attraktiven Fussball und haben immer wieder richtig gute Fußballer dabei. (y)Ob Sky oder Dazn, ich schaue mir sicherlich einige Spiele davon an.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.280
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Peter Bosz scheint wohl seine 2. Chance in Deutschland als Trainer zu nutzen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Bin mal gespannt, was mit Julian Brandt nun ist. Ein Wechsel geisterte immer durch den Raum. Aber auch Andeutungen, dass er vielleicht bei erfolgreicher CL-Quali nicht doch noch ein Jahr bleiben könnte. Sicher bin ich mir noch nicht, fände ich aber richtig stark. Havertz dürfte kommende Saison noch in Leverkusen spielen. Dem sein Wechsel erwarte ich erst danach im Sommer.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    2.145
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    7.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich als Fußballfan bin Teil dieses kranken Systems. Wie oft habe ich schon gesagt, jetzt ist Schluß, ich mache dieses perverse Spiel um Milliarden nicht mehr mit und saß aber trotzdem pünktlich zu Saisonbeginn wieder im Stadion und hatte ein Sky Abo. Ich bin schwach! :(
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gingen schon schlechtere Spieler für Summen über 80 Mio über den Ladentisch. Ist halt leider aktuell so, natürlich ist es nicht normal. Aber im Verhältnis ist so eine Summe für Havertz dann schon marktgerecht.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip - rein wirtschaftlich - ist es nicht so unnormal. Das Geld ist im Fußballkreislauf. Also verlangen Vereine auch diese Summen bei der Ablöse. Es ist ja nicht so, dass die Vereine, die z. B. Havertz kaufen wollen, die finanziellen Mittel nicht hätten.
    Das Geld kommt meist übrigens von uns, dem Zuschauer, Fan. Der sich teure Tickets kauft, teure Bratwurst und Bier im Stadion, PayTV-Abos (mehrere), schweineteure Trikots (die niemals das wert sind) usw. ;)
    Und natürlich von Sponsoren. Was zahlt die Telekom pro Jahr für die Bayern-Werbung? 30-40 Mio? Warum? Weil viele Menschen sie sehen.....;)
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    In England zahlen sie ein paar Euronen mehr, die man als gut durchschnittlich betuchter Bürger kaum bemerkt, hat dafür die meisten der Topspieler dieses Planeten unter Vertrag und sahnt international ab ohne Ende. Eine Schande, dass Ähnliches in Deutschland, dem wirtschaftsstärksten Staat dieses Kontinents, durch jahrzehntelange kranke Traditionalisten-:poop: aller Art verhindert wird. Der Zug ist erstmal abgefahren; auch nach dem irgendwann erfolgenden Fall von 50 + 1 wird es mindestens eine Generation lang dauern, bis sich durch entsprechende Politik der Vereine geeignetere Gesellschaftsschichten in ausreichender Zahl als Kunden etabliert haben:rolleyes:.
     
    drgonzo3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen