1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Anzeige
    Dein Argument ist richtig - aber was stand denn bei Herrlich auf der Haben-Seite? Bosz hat es immerhin mal in ein Europa-League-Finale gebracht, während Herrlich bereits bewiesen hat, dass es mit Leverkusen nicht läuft. Entsprechend kann man es dann auch mal mit wem anderen probieren. Im Fußball werden ja generell immer so lange Trainer ausprobiert bis man endlich mal einen gefunden hat, bei dem es funktioniert. :D

    Kann sein, dass es in die Hose geht, aber eine Veränderung und ein neuer Trainer musste definitiv her.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Bayern-Fluch geht weiter...;)
     
    Peter321, SOIS und KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute hatte Bayer aber auch einen stärkeren Gegner als am Wochenende ;):D
     
    Lefist und Phantomtor gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Offenbar hat der Sieg gegen den FC Bayern zu viel Kraft gekostet. Mal sehen, wann sich Leverkusen davon erholen wird. Könnte erfahrungsgemäß noch einige Monate dauern.

    Hertha BSC kann z. B .davon ein Lied singen.
     
  5. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    2.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin mit einem Arbeitskollegen, Leverkusen Fan, heute von Stuttgart nach Heidenheim.
    Selten gesehen, das eine Niederlage so verdient war. Bis zum Strafraum haben sie sich ja schön den Ball hin und her gespielt, aber dann war Schluss. So gut wie nichts zwingendes auf das Tor von Heidenheim.
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das soll mir bitte einer erklären, die gleiche Mannschaft die gegen Bayern gewonnen hat, verliert im Pokal gegen Heidenheim. Und das obwohl man 1:0 führte und in der ersten Halbzeit alles im Griff hatte. Was für ein Beruf hat eigentlich der Bayley? Fussballer? Echt jetzt? Davon hat man gar nix gemerkt.
     
  7. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    8.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gleiche Mannschaft? Dann hätte Leverkusen also mit 6 Mann gegen die Bayern gewonnen!!!
    Gestern waren im Vergleich zum Bayern-Spiel Volland, Bellarabi, Havertz, S. Bender und Tah nicht in der Startelf. Ich wette mit der vollen Kapelle wäre Leverkusen eine Runde weiter gekommen. Das ist dann der Preis der Rotation.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da kann ich nur sagen selbst schuld. Das hat dann der Trainer zu verantworten. Aber selbst nach dem der Bellarabi und der Volland eingewechselt worden sind, kam ja nix mehr von Leverkusen.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    5:1 in Mainz, das kann sich sehen lassen. Spielerisch mehr als ordentlich gemacht heute. Bin sehr zufrieden und gerne weiter so!
    Da hat es sich ja gelohnt, dass man im Pokal einige Stammspieler in Heidenheim geschont hat... :p

    Das Freitagsspiel kommt auch sehr gelegen - bis Donnerstag zum EL-Auswärtsspiel in Krasnodar ist gut einiges an Zeit. Wäre schön, wenn man die Form mit in die Europa League nehmen würde. Meine Hoffnungen sind zwar, ehrlich gesagt, sehr gering, dass wir dort übers Viertelfinale hinauskommen (wenn überhaupt), aber wäre schon sehr wünschenswert, nachdem man den DFB-Pokal schon so leichtfertig hergeschenkt hat.
     
  10. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    2.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gerade die Zusammenfassung von Mainz gegen Leverkusen gesehen und bin immer noch entsetzt und enttäuscht vom Auftritt in Heidenheim.
    So ein Spiel habe ich am Mittwoch erwartet und erhofft, leider nur einen sehr sehr müden und lahmen Kick bekommen.
     

Diese Seite empfehlen