1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.316
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Testspiele von Löws Truppe schaue ich mir nicht alle an. ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Europa League hat man sich auf Platz 1 "gerettet" (naja bei der Gruppe).
    Bundesliga gabs dann die erwarteten 4 Punkte...gegen Schalke ist immer was drin, aber Berlin hat zu Hause zuletzt 4 Punkte geholt!

    Platz 11 sollte nicht der Anspruch sein! 5 Punkte und 14 Tore zu Platz 6 ist schon was, zum einvisierten Champions League Rang sogar 10 Punkte und 20 Tore!

    Jetzt noch 4 oder 6 Punkte und man wäre dran, mit 0 oder 3 muß Herrlich gehen!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.869
    Zustimmungen:
    11.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen, dass in der Winterpause Herrlich gehen muss. Genauso wie Breitenreiter sollte man in den letzten beiden Spielen nicht punkten.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da könnte man ja mit Tedesco einen Dreieckstausch machen. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.869
    Zustimmungen:
    11.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tedesco hat imho noch etwas mehr Kredit als Herrlich und Breitenreiter.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.447
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Tedesco hat wie Herrlich nur der internationale Wettbewerb gerettet, ist meine Meinung. Verletzte Spieler und zwei Bewerbe sind eben nicht machbar. Ein Euro League Platz ist noch für beide drinnen, die CL ist aber sehr weit entfernt, beide haben außerdem ein Minus Torverhältnis, das alleine muß man esrt einmal ins positive bringen.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    EL 19/20 kann man bei den beiden vergessen. Sowohl mit der "Herrlichkeit" als auch der "Tedesco-Mania" ist es längst vorbei. Mal schau'n, was Rolfes mittel- bis langfristig bewegen kann. Können dann beide versuchen, ohne Zusatzbelastung 20/21 wieder international dabei zu sein. Sicherlich ohne ihre beiden aktuellen Vorturner. Womöglich auch ohne den Meenzer, der keinen "Transferberater" neben sich dulden will:winken:.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    F1 TV Pro
    Also die Europa League im kommenden Jahr abzuschreiben, halte ich doch für arg früh. Bin zwar auch der Meinung, dass Herrlich der falsche Mann an der Seite ist und ein Wechsel viel zu spät käme, aber sollte man heute gegen Hertha gewinnen, ist man doch wieder voll bei der Musik dabei, zumindest was die Europa-League-Ränge betrifft.

    Zudem muss man ja sagen: Potenzial ist da und die Mannschaft kann auch in der Lage sein eine starke Rückrunde zu spielen und mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen. Roger Schmidt war auch prädestiniert dafür, die Hinrunde zu vergeigen und mit einem irren Endspurt im letzten Saisondrittel dann doch noch die internationalen Plätze, in der Regel sogar die Champions-League-Plätze, zu erreichen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.196
    Zustimmungen:
    54.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Leverkusen zum verdienten 3 : 1 Sieg(y)......mit den Trainer Dardai wird es nichts, bloß das sieht keiner bei Hertha BSC.....da kann Hertha die besten Spieler der Welt holen, und der Dardai würde auch nur im Mittefeld rum eiern....der wird nie ein richtiger Trainer werden,(n) evtl. für die Jugend.......wenn man schon sieht, wenn der Gegner ein Tor schießt, lacht der Trainer darüber:poop:.......der denkt nur an seinen Schweinegulasch und Rotwein(y).......alles andere geht im am Ar......vorbei:poop:....Klasse gemacht Leverkusen.......(y):)
     
  10. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja war ja in den letzten Tagen schon zu lesen und nun ist Heiko Herrlich weg!

    Peter Bosz übernimmt, mal sehen obs besser läuft als in Dortmund!

    Guter Zeitpunkt, jetzt kann der neue Trainer die Mannschaft in Ruhe kennenlernen und aufbauen!

    Vertrag lief ja eh nur bis Juni 2019, da macht Bayer nicht solche Verluste wie zB der HSV!