1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Peter321

Peter321 Guest

Für mich nicht Chicharito wollte immer Champions League spielen, was er dann nun bei West Ham will verstehe ich nicht...vielleicht nach der Saison! Aber mit den Clubs aus Manchester, Chelsea, Arsenal oder Liverpool sehe ich andere vorne! Und Leverkusen nächste Saison auch zumindest in der Europa League!

Dann wohl doch nur noch mal richtig abkassieren! Unter 20 Mio für den Transfer ist auch sehr schwach für Leverkusen, aber Bayer wird sicher wieder was zusteuern!

4. Peter321

Peter321 Guest

Arnautovic für 28 Mio zu West Ham...da hat das Leverkusener Management etwas versagt!

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das war nach der schlappen ersten Halbzeit (da muss Gladbach eigentlich schon 3:1 führen) nicht zu erwarten, und dann wären wir mausetot gewesen. Unsere Defensive in HZ1 war von purem Glück gesegnet und auch die erste Riesenchance in HZ2 hatten die Fohlen!

Es gab 2010/11 mal bei uns zuhause ein 3:6 (da saß bei Gladbach jeder Schuss) - das heute dürfte eine verspätete "Revanche" (wenn es sowas im Fußball überhaupt gibt) sein?

Heute kann man sich seit langem einmal wieder über ein überragendes *Ergebnis* freuen, auch wenn Gladbach in HZ2 auseinander gefallen war.

Aber der Blick muss bereits nach vorn gerichtet sein. Das nächste wichtige Spiel ist bald.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, Leverkusen hat einen eigenen Faden. War mir garnicht mehr bewusst!:sneaky:

Vorm Wochenende hatte jeder mit der Bayernklatsche im Auswärtsspiel gerechnet, aber doch nicht von Bayer? ;)
    Die Gladbacher ahnten davon jedoch nichts davon und wähnten sich die ersten 45 Minuten lang in Sicherheit. Ganz üble Taktik.:confused::ninja:

SebSwo gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ja, die LEV's - die Wundertüte der Liga. Normal müßten die mit diesem Kader immer mindestens Siebter werden.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dreckiger Sieg mit einem lichten Moment von Volland und Bailey. Aber ich denke am Ende darf man sagen dass es auch nicht unverdient ist dass wir eine Runde weiter sind.

BMG hatte viele Chancen aber der letzte Kick, das Erzwingende hat gefehlt, Leno hatte einige - allerdings auch nicht unhaltbare - zu halten.

Ab etwa Minute 70-,75- waren wir eigentlich die bessere Mannschaft, die Fohlen konnten nicht mehr.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht unverdient?

Welches Spiel hast du gesehen?

Aber gut, gegen 12 Mann ist es natürlich schwer. :cool:

BMG forever gefällt das.
  10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @dirki nein das finde ich unfair. Gräfe hat viel laufen lassen aber auch euch vor der ein oder anderen gelben verschont.

Edit: und wie gesagt die letzte Viertelstunde wart ihr platt, da kam kaum noch was.

Wenn man auswärts sich so reinhaut, in der Schlussviertelstunde kaum noch was zulässt, eher noch das 2:0 machen muss. Würde ich von "nicht unverdient" sprechen.