1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na die Chinesen haben doch genug Geld;)....warum nicht....Wert ist er es nicht, vieleicht 10 Mio.:D

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist er wieder, der "Vertrag?!? - Mir doch scheißegal!"-Schallallanullo. Wie immer eine große Fresse und moderate Gegenleistungen. Ich mag ihn :p
    Und Kampl hat gleich in die gleiche Kerbe. Vertrag, aber "ich gehe AUF JEDEN FALL!"

Lasst uns doch den Blödsinn mit Arbeitsverträgen einfach abschaffen - das Leben ist so kurz, da soll doch einfach jeder von Tag zu Tag entscheiden, worauf er gerade Lust hat! :rolleyes::mad:

Zonenkind, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Er hat einen langfristigen Vertrag. Wenn das keiner zahlt, bleibt er eben. Punkt.

Abgesehen davon gehört das auch zur normalen Inflation der letzten Jahre im Profifußball. Siehe Schürrle: Von Verein zu Verein schelchter geworden, aber seine Ablösesummen sind immer gestiegen.

Ich mache mir nur gerade etwas Sorgen vor einem totalen Ausverkauf. Auch mit dem ganzen Geld wird man keien international gestandenen Leute holen, da man selber nicht international spielt. Die Zugänge in diesem Jahr müssen sofort sitzen um wieder unter die Top5 zu kommen. Andernfalls sehe ich Leverkusen mittelfristig wieder als Mittelfeldteam positioniert.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das rechtfertigt für mich auf keinen Fall diese Summe. Dann würde er eben bleiben. Natürlich tut

dies etwas dazu. Aber tut mir leid, wo hat Kampl - wie Cahanoglu - denn diese Leistung vollzogen, dass er das "wert" ist. Sry.....

Und was Arbeitsverträge angeht, @KayHawayy , das ist doch nix Neues. Daher "muss" ich ja eine "Ablösesumme" bezahlen. Tut doch bitte nicht immer so geschockt wenn Arbeitsverträge im Sport nicht eingehalten werden. Ist nichtmal nur im Fußball typisch.

Verlängern tut man auch nur einen Vertrag um das Gehalt des Spielers "anzupassen", sprich, ihm mehr zu geben.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese hier immer von Millionen..:confused: Muss das mal etwas kürzen:
    :D
    Unser Lasogga hat davon schon ein ganz breites Hinterteil von unserer Tribüne und Bank bekommen. Starkes Bankpersonal ist heute auch nicht zu unterschätzen! :rolleyes::sneaky::whistle:

Gerade Völler hatte doch gute Erfahrungen mit Verpflichtungen vom HSV. Wären z.B. Holtby oder Hunt nicht noch welche für euch?:coffee:;)

Zonenkind gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Bank in Leverkusen ist nicht so groß,;) da passen nicht alle rauf:D...und die Bank wo es Geld gibt hat für solche Spieler kein Geld mehr…;):D

Lefist gefällt das.
  10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnten Sie machen.Statt Top5 wäre das Ziel dann aber Bottom 5. Wahrscheinlich sogar Bottom 3.

Lefist gefällt das.