1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herrlich halte ich für einen guten Trainer, er hat auch bei uns damals die Dinge richtig erkannt, nur nicht allzu glücklich angepackt.
    Grundsätzlich traue ich ihm Leverkusen zu, ist alles eine Frage welche Ansprüche die Pillendreher haben.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273


    Es gibt nur ein Derby und das ist Köln gegen Gladbach.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So quer übern Rhein mit 15 Km Entfernung kann man fast schon von einem 2. Heimspiel sprechen. Insofern spielt ihr 4 Spiele im Derbymodus. ;)

    Da wird man sich an der Donau aber aufregen. Wie kann das denn sein? Um den Aufstieg mitspielen und der Vertrag des Trainers gilt nicht für die 2.Liga? :confused:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielleicht war man sich zu sicher, das Heiko Herrlich auch in der 2. Liga Trainer bleibt, und in Ruhe über den neuen Vertrag reden kann....ehrlich gesagt ich wünsche H.H. viel Glück bei Leverkusen....aber ob das klappt....steht in den Sternen...;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    37.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Oder er hält als rumänischer Nationaltrainer eine Wutrede.

     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zonenkind gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jürgen und Jürgen ein Gedanke...(y)
     
    Meenzer gefällt das.