1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitter für den Jahn, aber ein logischer Schritt für HH....
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hoffentlich hat er bei Leverkusen Glück, ich würde es ihm gönnen...schauen wir mal...
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völler findet nach dem Gekrampfe unter Korkut den neuen Trainer Herrlich! ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Menno, den Kalauer wollte ich gerade bringen. :(:D
     
    Lefist gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich passt Heiko Herlich überhaupt nicht zu Leverkusen. Er ist weder überheblich (wie sein Vorgänger Roger Schmidt oder Rudi Völler), noch völlig erfolglos (wie Tayfun Korkut). Zudem ist Herrlich ein ziemlich sympathischer Typ, da fallen mir in Leverkusen kaum welche ein.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Cali ist schon ein sympatischer und lustiger Typ ;)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Waldi, im Kalauerwettkampf gegen @Lefist und @Zonenkind muss man erfahrungsgemäß SEHR SEHR SCHNELL sein und ohne Rücksicht auf Verluste agieren :p
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Für mich ist Leverkusen der falsche Verein für Herrlich. Meiner Meinung nach.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Wenn man ins Profigeschäft einsteigen will, ist Leverkusen doch perfekt! Die Meisterschaft erwartet keiner, Europa League sollte drin sein...nur gegen den Abstieg darf es nicht mehr gehen!

    Für den Abstiegskampf angemeldet sind doch sowieso die Aufsteiger, der HSV und Verein mit kleinem Etat wie Freiburg/Mainz/Frankfurt und Augsburg!
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt es Dir wohl schwererer das Feindbild fürs Derby aufrecht zu erhalten. ;)

    und schon länger nicht mehr bei Leverkusen unter Vertrag! :rolleyes: