1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Der beste Elfmeter, neben dem verwandelten von Calhanoglu (wieso hat eigentlich der nicht geschossen? :rolleyes: fehlt doch sehr), war der von Wendell in der Champions League an die Latte und dann an den Rücken vom Torwart!

    Aber man sieht mal wieder, das Korkut nicht passt! Wenn mein neuer Verein, von 5 Elfern nur einen in der Bundesligasaison (DFB-Pokal und CL lassen ich mal außen vor) verwandelt hat...würde ich doch mal 5 Minuten in der Trainingswoche Elfmeter üben lassen! :whistle:
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Morgen Samstag ist Rudi Völler im aktuellen Sportstudio!
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich gibts Weissbier!;)
     
    drgonzo3 und flob gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich kann mir Vorstellen, mit der derzeitigen Mannschaft von Leverkusen lässt sich nicht in der Buli-Spitze mitspielen....entweder wartet er auf ein Bayern-Angebot oder er geht erst mal ins Ausland….
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Der Kader hat diese Saison locker für die Europa League Quali gereicht, aber da es dafür nicht gereicht hat werden Spieler gehen und wenn da kein gleichwertiger Ersatz geholt wird werden sich höchstens Abstiegstrainer Leverkusen antun!

    War Bruno Labbadia schon mal in Leverkusen? Weinzierl dürfte doch auch bald freiwerden!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Na dann kennt er sich da ja aus, Trainersuche beendet! Natürlich muß Leverkusen ihn jetzt aus dem Vertrag mit Hamburg rauskaufen! ;)

    EDIT: Glück gehabt, Vertrag wurde nur bis Juni 2017 verlängert!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273