1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    neun'fuffzich :notworthy: jupp hat sich auch leverkusen im deutlich höheren alter angetan und es war goldrichtig. :p
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jupp hatte aber auch kein Angebot von der Cote d'Azur :D
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    was bringt ein angenehmes leben dort, wenn balotelli einem täglich den letzten nerv raubt? :p
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp brauchte nach den Stationen Frankfurt und Schalke keinen CL-Aspiranten sondern CL-mit-Aspirin. ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber dafür dann ausgerechnet nach Leverkusen oder Wolfsburg. ;)

    Favre ist auch kein klassischer Krisenmanager. Umsonst ist der ja nicht aus Gladbach geflüchtet, obwohl ihm da alle zu Füßen gelegen haben.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, in köln leben wäre ja nicht das schlechteste. :p und in gladbach hat er die scherben nach frontzeck gut weggefegt und sie in die relegation gerettet. der kann schon in jeder situation übernehmen und was draus basteln. aber wie gesagt, nach einem jahr wird der vermutlich nicht schon dort weggehen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol es ist Korkut geworden. :D

    Korkut soll es jetzt besser machen als Schmidt? Das ist doch ein schlechter Witz. Als Mitarbeiter, ich meine "Fan", von Leverkusen wäre ich jetzt "not amused".

    Bei der Freistellung sprechen sie davon, ihre Ziele erreichen zu wollen, und präsentieren nun dem Volk Korkut, der sich bislang nur bei Hannover und Kaiserslautern zeigen konnte?

    Zumal die Verantwortlichen eigentlich schon länger sondieren und sich Gedanken machen hätten können, aber jetzt warten Sie eben noch bis zum Sommer, um dann eine tolle Lösung aus dem Hut zu zaubern.

    Zumindest wird der neue Trainer kein Problem haben, dass er sich in Europa beweisen muss. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Korkut es besser machen kann/wird als Schmidt...

    Meine Prognose: Länger als 1 Jahr ist er kein Trainer bei Bayer!
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korkut hat einen vertrag bis Saisonende..

    Wovor mir jetzt schon graut:

    Sollte Korkut ein Spiel gewinnen, geht sofort die Fragerei los, ob er/ der Verein sich vorstellen könnte, nicht doch länger zusammen zu arbeiten.

    Und das steigert sich dann von Spiel zu Spiel.:rolleyes:
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Korkut musste ich auch erst einmal schmunzeln, der ist ja nun wirklich nicht als Brandlöscher bekannt. Bin gespannt, wie er sich schlägt, ich wünsche ihm natürlich nur das Beste.

    Es gab wohl sonst keinen bekannten Brandlöscher, der das nur bis zum Saisonende hat machen wollte.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar Peter Neururer nicht. Bemerkenswert.