1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Die haben wohl vom HSV gelernt.... ;):D
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Saison ist halt komplett im A***. In der Liga im Mittelfeld, in der CL schon praktisch raus. Also Reißleine, um den Unsympathen nicht mehr “auf einem guten Weg“ sagen hören zu müssen und jetzt halt die Saison halbwegs ordentlich zu Ende bringen.
    Im Sommer Reboot.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Effe war frei, forderte aber nen 5 Jahresvertrag!
    Labbadia war frei, die Spieler wollten ihre Frauen aber nicht abstellen!
    Loddar wollte, Rudi konnte es gerade so mit Ausrede verhindern "macht bei Sky doch nen Super Job" :D:whistle:

    Naja, mit nem Trainer in der Hinterhand ist immer so ne Sache. Hier könnte es vor Samstag ja auch schon Gespräche gegeben haben.

    Nee, so viel Nerven hat der Rudi nicht. Noch grauer können die Haare ja nicht werden...;)
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja die Saison abgehakt haben werden sie noch nicht, gut Champions League bräuchte es ein Wunder...aber in der Liga sind es nur 3 Punkte zu Platz 7!

    Man kann ja davon ausgehen das Dortmund oder Bayern den Pokal holen, damit würde man als 7 zumindest die Europa League erreichen!

    Da Korkut nur bis Sommer Vertrag hat, bin ich gespannt wer kommt...sollte aber Korkut zumindest Platz 7 erreichen werden die noch an ihm festhalten!

    Die möglichen Nachfolger (laut Sport1.de) Martin Schmidt (Mainz 05), Julian Nagelsmann (TSG Hoffenheim) und Lucien Favre (OGC Nizza) sehe ich nicht in Leverkusen. Schmidt hat sicher einen Vorvertrag bei Dortmund, Nagelsmann soll auf die Champions League verzichten (und sicher Vorvertrag bei Bayern) und bei Favre müsste man immer Angst haben das er nach 5 schlechten Spielen zurücktritt (außerdem wohl auch CL-Quali mit Nizza)!
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich staune dass Favre immer gehandelt wird. Der hat in Nizza an der Cote d'Azur eine super Lebensqualität, als Franko-Schweizer sprachlich ohnehin, der Club hat seit dem Investoreneinstieg für französische Verhältnisse gute finanzielle Mittel, er einen dicken 3-Jahresvertrag, mit der Allianz Riviera steht da ein neues tolles Stadion... und sportlich schauts nach Champions League aus.

    Sowas tauscht der doch nicht mit Wolfsburg (da las ich auch schon seinen Namen) oder Leverkusen.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aber auch nur 7 Punkte zum Relegationsplatz. Wenn Korkut nicht sofort zündet und die Mannschaft weiter verunsichert spielt bist du schnell in einem Negativlauf drin. Unten die Manschaften (ich nehme da mal Ingolstadt und Darmstadt raus) punkten momentan und Leverkusen verliert die nächsten 2-3 Spiele und schon ist man mit im Abstiegskampf.
    Da wird das Spiel am Freitag gegen Bremen schon richtungsweisend.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, so bekloppt kann der gar nicht sein.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    leverkusen ist aber eine mannschaft, die in der CL (zumindest in der gruppenphase) einen guten eindruck hinterlassen kann. wie nizza sich international anstellt hat man in der saison ja in der EL gesehen. auch wenn leverkusen in D manchmal belächelt wird, sind sie ein anderes kaliber als nizza. und gegen PSG und monaco kann er eh nichts anrichten, lyon wird auch nicht dauerhaft hinter nizza bleiben. hier hat man zwar auch bayern, bvb (vlt auch schon RB?) vor sich, aber leverkusens truppe ist nun mal deutlich weiter als die von nizza, was sich international immer gezeigt hat. dazu die stärkere liga. leben kann er in köln sicher auch gut. ;)

    zu korkut: schwach. da können sie nur auf den trainereffekt hoffen, wie bei schubert in gladbach. auf keinen fall blenden lassen und ihn doch länger behalten!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum bekloppt? wenn er zu bayer ginge und in seiner amtszeit -ähnlich wie schmidt- zumindest ins cl-achtelfinale kommt (vielleicht auch endlich mal ins VF? :D ), ist er doch tausendmal eher im rampenlicht als in einer "randnotiz-liga", wo er international abschmiert. vom kader her wäre leverkusen wohl auch seine bisher stärkste truppe in seiner karriere. ich denk schon, dass ihn das reizen könnte. kommt aber auch auf seine vertragstreue an. nach einem jahr abzuhauen ist ja eher nicht üblich.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie alt ist Favre? 57? An seiner Stelle würde ich bei gutem Rotwein das Leben in Nizza genießen. Lediglich ein Aspirant auf den CL-Gewinn könnte ködern.