1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    oder Silvia Neid-:ROFLMAO::geek:
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Trainingszeiten:
    Montag - Freitag von 11:00 - 12:00 Uhr im Liegeraum. Danach Trainingsfrei. :sleep:
     
    patissier1 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt!:p
     
    patissier1 gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Leverkusen ist einfach eine Enttäuschung mehr nicht und egal wer Trainer wird. Kann nur besser werden
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum haut ihr denn alle auf .... na... hier... sag schon... Leverkusen! drauf? :sleep:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schmidt war schon seit AKtion mit dem Schiri eig nicht mehr tragbar und diese ganze Saison läuft es nicht rund. Mal gespannt wer so kommt.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat in seiner amtszeit immer die CL erreicht und international durchaus gute ergebnisse geholt, besonders verglichen mit seinen vorgängern. also gescheitert ist er mit sicherheit nicht. klar, jetzt war der lauf zu negativ und da ist eine entlassung normal.

    wenn man erst im sommer eine richtige lösung präsentiert, gehe ich von einer klugen und durchdachten lösung aus. nagelsmann (wenn möglich, aber eher nicht), favre, ranieri ... wer weiß.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entlassung überrascht mich heute nicht wirklich.

    Dabei hatte Schmidt nach der knappen 6:2-Auswärtsniederlage doch davon gesprochen, dass er mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden gewesen sei und sich die Mannschaft spielerisch im Aufwind befunden habe.

    Nicht vergessen sollte man bei der Geschichte auch das Calhanoglu-Ding, wodurch unerwartet eine Stütze der Mannschaft weggebrochen ist. Mal sehen, wen die Pillendreher zur neuen Saison aus dem Hut zaubern und welche Stars ohne Europa alles den Verein wechseln werden.

    Tipp:
    Calhanoglu
    Chicharito
    Bellarabi
    Leno
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin dabei.
     
    NurderS04 gefällt das.