1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schlimme sache. er wollte nie so richtig im rampenlicht stehen und hat lieber im jugendbereich gearbeitet. aber dass er so große probleme hat (falls es freitod war) hätte wohl niemand gedacht. war auf jeden fall ein sehr kompetenter mann. rip.
     
    mavscounter gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Wie bei Enke und Rafati haben bestimmt wieder einige von der Schwere der Probleme gewusst, und wie bei den beiden sagen jetzt wieder alle, "Wer hätte das gedacht" und "Da kann man nicht wirklich helfen."

    Immer das Gleiche. Depression, Burn-out, Akzeptanz von Homosexuellen im Profisport. Seit Jaaaahren wird gesagt, "Wir müssten da.... Man müsste.... Es sollte...." Und seit Jaaaahren gibt es da keinerlei Fortschritte.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreckliche Nachricht.

    Den Sascha hatte ich mir nach seiner Leverkusener Zeit bei der SGE gewünscht. :unsure:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bayer 04 Leverkusen ist erstmals seit 1982 wieder Deutscher B-Jugend-Meister. Im Finale wurde Dortmund mit 2:0 auswärts geschlagen, die zuletzt zweimal in Folge den Titel holen konnten.

    Wenn man die A-Jugend mitrechnet, ist es die fünfte Juniorenmeisterschaft für Leverkusen in der Vereinsgeschichte. Die A-Jugend wurde 1986, 2000 und 2007 gewonnen und die B-Jugend wie eben erwähnt in 1982 und 2016. Fehlt nur noch der Titel der Profis. :D
     
    mavscounter und Spoonman gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine zutreffende Feststellung, die auch noch sehr lange Bestand haben wird. :)

    Nee, aber Glückwunsch zum Juniorentitel. Bayern hat ja in dieser Hinsicht leider wieder nix zustande gebracht. :(
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Die Profis werden nix mehr gewinnen,wie viele andere Clubs auch nicht!
    Die Bayern sind viel zu dominant,da wird über Jahre bzw. über Jahrzehnte nix zuholen sein.
    Der DFB Pokal vielleicht,aber auch nur ganz vielleicht!
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Die Bayern brauchen auch im Jugendbereich keine Bäume ausreißen,das sollen mal schön die anderen Vereine machen!
    Die Jugendjuwelen anderer Vereine holen sie sich dann wenn die Spieler fertig für Bayern sind,Slotis sind genug da!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wäre sehr schade. Würde die Qualität und Quantität in der Verteidigung deutlich erhöhen und würde den Übergang zu 2017/18 einfacher gestalten, wenn Toprak endgültig gehen wird und Dragovic als potenzieller Abwehrchef-Nachfolger das 'System Schmidt' bereits ein volles Jahr intus hat und eingespielt ist.

    Ansonsten, wenn man ihn nicht bekommt, dann wird man auch Toprak nicht ziehen lassen in diesem Jahr - da kann er öffentlich noch so viel jammern. Nächsten Sommer wird er verkauft, so scheint der Plan zu sein.

    Leverkusen hat zuletzt so gut gewirtschaftet, da hat man es nicht unbedingt nötig jeden Leistungsträger direkt zu verkaufen - die Qualität und sportliche Leistungsfähigkeit des Kaders sollte bei der Saisonplanung im Vordergrund stehen und nicht mögliche Ablösesummen, die einem womöglich entegehen. Siehe Wolfsburg im letzten Sommer: Kohle ohne Ende gemacht, aber jetzt gibts nichtmals Europapokal in der anstehenden Saison für diese.
     
    Jürgen 7 gefällt das.