1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Sorry Bastiii;) aber ich finde das Dress total hässlich.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Brauchst doch nicht 'sorry' sagen. ;)
    Ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefällt es ganz gut und machte auch auf dem Platz (gestern beim Schnix-Abschiedsspiel) eine gute Figur. :)
    Ist mal was anderes und irgendwann gewöhnt man sich sowieso an die Trikots und werden als normal angesehen.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich find das Trikot nicht übel.

Wie viele Minuten hat Ballack gestern eigentlich gespielt? Ich hab das Spiel nur nebenbei laufen lassen und gehört, wie der Kommentator sagte, dass Ancelotti ihm nur einen Kurzeinsatz genehmigt hätte...

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dann schau dir mal euer neues Trikot an, dagegen ist das richtig geil... und auch ohne den Vergleich.
    Das musste dir kaufen, Bastiii! :D ;)

(bevor Master mich jetzt angreift, das ist halt Ansichtssache)

5. Master-D

Master-D Guest

Unseres finde ich auch nicht so toll wegen dem hässlichen Telekom Aufkleber. Ansonsten wäre es nicht so schlecht geworden.
    Natürlich aber sehr erwachsen nun mit dem FCB anzukommen Megaman. ;)

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wenn ich dich hätte provozieren wollen, hätte ich nicht das in der Klammer geschrieben... es gefällt mir halt nicht und man kann sie ganz gut miteinander vergleichen, weil beide vom selben Hersteller kommen

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Spiele der China-Reise werden jeweils auf CCTV-5 übertragen (heute seit MEZ 12:00 Uhr und Mittwoch 19.05.2010 um MEZ 16:00 Uhr)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bayer04 verpflichtet Sidney Sam und verkauft Theofanis Gekas

Für 2.000.000 EUR hat Bayer04 den Mittelfeldspieler Sidney Sam dem Hamburger SV abgekauft.
    Zuletzt war Sam an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und spielte eine gute Saison.
    Bin mal gespannt auf ihn - muss gestehen, dass ich mir bessere Transfers vorstellen könnte, aber er soll mal ein paar Spiele spielen und dann werde ich urteilen.
    Ansonsten ist er aufgrund der kommenden zusätzlichen Europapokal-Belastung eine gute Ergänzung und Erweiterung des Kaders.
    Willkommen in Leverkusen :up:

Desweiteren hat es Bayer04 im dritten Versuch Theofanis Gekas zu verkaufen.
    Gekas war zwar beliebt bei den Fans, aber so richtig hat er es nie nach Leverkusen gefunden. Zweimal wollte man ihn bereits verkaufen, jedoch konnte man ihn nur ausleihen. Einmal ging es für Gekas nach Portsmouth und einmal nach Berlin.
    Im dritten Anlauf hat Bayer04 in Eintracht Frankfurt einen Abnehmer gefunden, welchen Gekas für 1.000.000 EUR gekauft hat.

Aktuelle Transferübersicht Bayer 04 Leverkusen:
    ZUGÄNGE:
    • Zvonko Pamic (von HNK Rijeka; 500.000€)
    • Domagoj Vida (von NK Osijek; 2.400.000€)
    • Sidney Sam (vom Hamburger SV, 2.000.000€, war ausgeliehen an Kaiserslautern)
    • Marcel Risse (vom 1. FC Nürnberg, war ausgeliehen)

ABGÄNGE:
    • Toni Kroos (zu Bayern München, war ausgeliehen)
    • Sascha Dum (zu Fortuna Düsseldorf, ablösefrei, war ausgeliehen an Cottbus)
    • Thomas Zdebel (zu Alemannia Aachen, ablösefrei)
    • Theofanis Gekas (zu Eintracht Frankfurt, 1.000.000€, war ausgeliehen an Hertha BSC)

------
    Für die Mannschaft geht übrigens die Saison und die China-Reise mit einer 3:0-Niederlage gegen Chinas A-Nationalmannschaft zu Ende.
    Zuvor hatte man Chinas Olympiaauswahl von 2008 mit 6:1 besiegt.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bayer04 verpflichtet zur kommenden Saison Hanno Balitsch

Mit dem Transfer habe ich persönlich nicht gerechnet und verstehe auch nicht warum ausgerechnet Balitsch nach Leverkusen kommen soll?!
    Vielleicht hat er die Rheinseiten verwechselt? :confused:

Er ist ablösefrei und kommt von Hannover 96.
    Für Bayer04 hat Balitsch bereits von 2002 bis 2005 gespielt.

So berauschend hat Balitsch bei Hannover jetzt nicht gespielt.
    Aber Heynckes möchet den Kader für nächste Saison breiter haben und daher eine größere Auswahl an Spielern. Ich denke mal, dass Balitsch eher ein Ergänzungsspieler werden wird.
    Rolfes/Hegeler/Vidal/Reinartz/Castro/Bender können auch alle Balitsch' Position spielen und ich hoffe, dass niemand aus diesem Kreis den Verein verlassen wird.
    Aber evtl. wird Hegler weiterverliehen - mal abwarten.

Mit dem Balitsch-Transfer habe ich jedenfalls nicht gerechnet und kann die Frage nach dem "Warum" noch nicht beantworten.
    Aber vielleicht überrascht er ja - einfach mal abwarten.
    Willkommen zurück in Leverkusen

Aktuelle Transferübersicht Bayer 04 Leverkusen:
    ZUGÄNGE:
    • Domagoj Vida (von NK Osijek; 2.400.000€)
    • Sidney Sam (vom Hamburger SV, 2.000.000€, war ausgeliehen an Kaiserslautern)
    • Zvonko Pamic (von HNK Rijeka; 500.000€)
    • Hanno Balitsch (von Hannover 96, ablösefrei)
    • Marcel Risse (vom 1. FC Nürnberg, war ausgeliehen)

ABGÄNGE:
    • Theofanis Gekas (zu Eintracht Frankfurt, 1.000.000€, war ausgeliehen an Hertha BSC)
    • Sascha Dum (zu Fortuna Düsseldorf, ablösefrei, war ausgeliehen an Cottbus)
    • Thomas Zdebel (zu Alemannia Aachen, ablösefrei)
    • Toni Kroos (zu Bayern München, war ausgeliehen)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ganz Leverkusen ist im Ballack-Fieber

Gibt es den Sensationstransfer?
    Die Fans wollen Michael Ballack zurück in Leverkusen haben und ihn erneut im Bayer-Trikot zaubern sehen.

Fakt ist:
    Michael Ballack wird nächste Saison nicht mehr in Chelsea spielen und ist ablösefrei zu haben.
    Ballack hat heute noch gute Beziehungen nach Leverkusen - vorallem zu unserem Sportdirektor Rudi Völler.
    Die kleinen Gerüchte um eine Rückkehr gibt es schon etwas länger und beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider gab es für Michael Ballack schon eine Führung durch die neue umgebaute BayArena.
    Bayer 04 Leverkusen hat öffentliches Interesse bekundet und ihm bereits einen Zweijahresvertrag angeboten mit anschließenden Aufgabenbereich im Management.
    Auch andere Vereine haben Interesse, aber zu Leverkusen hat Ballack natürlich eine ganz besondere Beziehung, da er hier am Rhein zum Weltklassespieler aufgestiegen ist.
    Problem wäre das Gehalt, aber das wäre schon irgendwie machbar. Notfalls mit einer kleinen Hilfe der Bayer AG.
    Muss zugeben, dass meine Hoffnung und Zuversicht täglich steigt. Drücken wir die Daumen! :)

Die Medien berichten auch immer mehr über die Verbindung Ballack-Leverkusen.

Sind wir mal gespannt. Etwas unwahrscheinlich schon, aber komplett ausschließen würde ich es noch nicht. ;)
    Hier ist ein Video über Ballacks mögliche Rückkehr:
    YouTube - Micha komm´zurück! - Rückholaktion: Michael Ballack nach Bayer Leverkusen

MICHA', KOMM ZURÜCK!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010