1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Eben, zur Eintracht hätte ich es ja noch verstanden, aber zu Leverkusen? :eek::D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seh ich auch als eine sehr gute Neuverpflichtung bzw. als Back Up für Kiesling an. :)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Finde ich gut, dass man Chicharito geholt hat.

Was Hilbert angeht: wieso spielt er überhaupt. Er hat schon mehrmals, auch bei seinen vorherigen Vereinen nachgewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist. Wo sind Jedvaj oder Donati? Mit Hilbert ist auf jeden Fall nicht zu holen gegen solche Gegner wie FC Bayern oder Barcelona.

Die Antwort von R. Schmidt nach dem Spiel warum man verloren hat, finde ich auch ein wenig lächerlich. Einfach zu sagen, weil man gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt hat ist für mich eine billige Ausrede. Bayern ist im Moment keine Übermannschaft.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was war mit H. Calhanoglu? Ist er weg zu Man United oder nicht?

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gab wohl noch ein - angesichts der Gelder die in England gezahlt werden - lächerliches Angebot von MANU über 36Millionen Euro am letzten verlängerten deadline day.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute einen gepflegten Auswärtssieg und man steht mit einem Bein im Achtelfinale. :winken:

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du rechnest wohl die 5 Gegentore von Messi ab und denkst damit reicht es. Oder denkstet wegen ter Stegen haben die Pillen ne Chance? :LOL: :D :winken:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Mischung machts. :D

Außerdem hat Bayer mit Schallalanoglu und Tah zwei Ex-HSVer im Team. Die bei Barca jammern da schon was von Wettbewerbsverzerrung. :cool:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Waren ja 3, aber Son hatten die ja schon gewinnbringend verkauft. Schalladingens wird bestimmt nächste Saison verhökert wie ich den Rudi kenne.:rolleyes:

Naja, im Vergleich wirds heut das einfachere Auswärtsspiel für Bayer. In der Liga wartet in Hamburg beim nächsten Gastspiel ein schwererer Gegner.:LOL::D:winken:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat Bastiii noch Puls? :D