1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Wenn man diese Personalie nicht 100%ig kompensiert, wäre das ein Armutszeugnis für Völler & Konsorten.
    Dieser hat sich übrigens mit seiner dümmlichen Jansen-Schelte wieder mal als der typische bildungsferne Unterschichten-Aufsteiger entpuppt, der er nun mal auch tatsächlich ist.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Auswahl der möglichen Gegner ist nun auf fünf Vereine reduziert:

ZSKA Moskau, Lazio Rom, Club Brügge, AS Monaco oder Rapid Wien
    Einer von denen wird Leverkusens Gegner in den Champions-League-Playoffs.

Die Auslosung ist am Freitag - Fassen wir mal zusammen:
    Unschlagbar von denen ist keiner, verstecken muss man sich vor niemandem. Besonders wenn man wie Leverkusen den Mindestanspruch aufs Achtelfinale besitzt. Ich gehe als Fan wieder mit der Devise "Wenn man es nicht packt, dann hat man auch in der Gruppenphase nichts verloren" in die Playoffs. Und eines sollte man nicht vergessen: Leverkusen ist für die mit Sicherheit auch kein Wunschlos.

ZSKA und Lazio wären von den fünf die beiden unangenehmsten. Brügge und Wien dürften Lose werden, über die man sich freuen könnte. Monaco kann ich überhaupt nicht einordnen. Einerseits würde ich sie auch in zweiter Kategorie einordnen, allerdings haben wir gegen die letztes Jahr zweimal trotz totaler Überlegenheit verloren. Und das ist auch der Grund, warum ich irgendwie die innere starke Vermutung habe, dass es wieder Monaco werden wird. :eek::D

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schätze Monaco weitaus stärker ein als ZSKA - nicht nur, aber auch wegen der Blamage in der letzten Saison. Und mit Arsenal befindet sich Leverkusen da in guter Gesellschaft.

Bei den russischen Gegnern sind die Hauptprobleme ja meistens die Witterung und der Kunstrasen. Schnee ist wohl Mitte August nicht zu erwarten, und soviel ich weiß, spielt ZSKA in Khimki auf Naturrasen.

Insofern würde ich sagen: Gegen Lazio und Monaco wäre Bayer Außenseiter (40-60 oder 45-55), gegen ZSKA und Brügge wäre man Favorit (65-35), gegen Rapid wären die Chancen noch etwas besser (70-30).

4. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
  5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

CL: Nun denn... Auf gehts in die heilige Stadt.

Zum Pokal - ich hoffe das Geholze der "Sportfreunde" gestern haben alle gesund überstanden.

6. AW: Bayer 04 Leverkusen

Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast im Doppelpass

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Heimsieg gegen Hoffenheim! :cool:
    Traditionell gewinnt Bayer gegen die Kraichgauer - das war der dreizehnte Sieg im fünfzehnten Bundesliga-Vergleich.

Die heute eingesetzten Neuzugänge (Tah, Kramer, Mehmedi) konnten überzeugen. Vor allem die Einwechslung von Mehmedi hat deutlichen Schwung gebracht - wunderbares Zusammenspiel mit dem ebenfalls eingewechselten Julian Brandt. Insgesamt ein verdienter Sieg, anfangs musste man erstmal sich ins Spiel reinkämpfen, aber das ist dann im Laufe der Minuten irgendwann geglückt. Positiv ist natürlich auch ein Sieg nach Rückstand - das gibt erstens Selbstvertrauen generell bei Rückständen und bestätigt die Tendenz aus der Vorsaison, dass Leverkusen bei Rückstand noch nicht abzuschreiben ist, denn auch in der abgelaufenen Spielzeit hat man noch oft punkten können danach.

Jetzt generieren und dann ab nach Rom, am Dienstag geht es gegen Lazio! :)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Morgen wird es dann ernst. Bei der Auslosung hatte ich noch ein kleines Grummeln im Bauch, mittlerweile habe ich eigentlich ein recht gutes Gefühl und blicke optimistisch den Playoffs entgegen.

Ich freue mich schon auf morgen! :) Denke, mit einem Unentschieden auswärts könnte man gut leben.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich leider nicht. :(

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn man den schmidt-cl-fußball wieder auf den platz bringen kann, bin ich optimistisch. allerdings ist das zu dem frühen zeitpunkt der saison nicht so sicher. ein ko-spiel in italien ist sowieso meistens sehr unangenehm. die nutzen jede kleine chance.... unentschieden wäre super.

insgesamt sehe ich leverkusen in der gruppenphase. wenn man nicht zu hoch verliert, regelt man das eben mit einem sehr dominanten heimspiel.