1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Bayer nutzt die Gunst der Stunde und bezwingt Bayern-C + Götze. ;)

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich habe ich das hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...6625-bayer-04-leverkusen-211.html#post6962784

doch schon geschrieben. :winken:

Aber unabhängig davon bin ich der Ansicht, dass es im Sinne der 5-Jahres-Wertung für die BL besser ist, dass ein Verein einen festen Startplatz in der CL erhält, der auch bereit ist entsprechende Investitionen zu tätigen. Im Gegensatz zu den Nostalgikern habe ich die Veränderungen im Fußball akzeptiert.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für die Hilfestellung, aber ich kann Fragen selbst beantworten. :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gutes Spiel von Leverkusen, 2-0 Sieg gegen Bayern. Nächste Woche gehts um den dritten Platz gegen Gladbach.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nächste Woche wird das noch nicht entschieden. Erst am letzten Spieltag.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte Gladbach morgen in Berlin gewinnen und dann noch das direkte Duell am Samstag ist Platz 3 entschieden!

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sollte Leverkusen alle restlichen Spiele gewinnen können die Gladbacher so viele Last-Minute Tore schießen wie sie wollen. So oder so, Gladbach hat eine riesen Saison gespielt und wenn es an Ende zu Platz drei reicht hätten sie, aber im anderen Fall ganz sicher auch wir, die direkte Quali verdient.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch an die Gladbacher, heute war gewiss nicht unser Tag. Heute hätte schon alles passen, hätten alle gesund sein müssen. 90 Minuten quasi keinen Torschuss ist schon ziemlich ernüchternd. Taktisch zudem nicht gerade geschickt wenn man so oft ausgekontert wird.

Ich hatte vorher geschrieben, um noch Platz drei zu erreichen wäre ein steiniger schmerzvoller Weg. Da müssen wirklich alle bereit sein und mitziehen. Das wir aber schon sicher vierter sind... Mag das vielleicht nach dem Rückstand eine Rolle gespielt haben. Die Köpfe wurden, gemäß unserer Tradition, etwas zu schnell in dem Sand gesteckt. Ja, auch wir haben eine Tradition ... Mindestens ;)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, Gladbach hat heute verdient gewonnen und stehen sicherlich auch zurecht in der UEFA Champions League.

Ich mache mir eigentlich wenig Sorgen, daher bin ich da recht entspannt aktuell. Klar, ist es entäuschend, dass es für P3 jetzt nicht gereicht hat, aber mit P4 bin ich auch zufrieden in der ersten Saison unter Roger Schmidt. Zumal ja nichts verloren ist: Jetzt müssen wir halt durch die Qualifikation und wenn alles seinen normalen Weg nimmt, dann müssten wir da auch durchkommen.

Ich bin überzeugt davon, dass wir nächstes Jahr nicht schlechter in der Tabelle stehen werden. Mit Roger Schmidt sind wir definitiv auf einem guten Weg. :)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dir ist aber schon klar, dass ihr auf Sporting, Monaco oder Lazio bzw. AS Roma treffen könnt? :eek: :eek: ;)