1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Es war schon immer so, wenn es drauf ankommt dann ist Leverkusen das Synonym für Versagen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sorry, aber dieser Spruch ist sowas von stumpf und überflüssig. Vorallem wird er immer ausgepackt, wenn es einem so in den Kram passt.

Fangen wir doch mal an - Was ist "Versagen" überhaupt? Wenn man doch immer versagt, wieso war man überhaupt im Achtelfinale der UEFA Champions League? Hätte man dann nicht schon in der Gruppenphase versagen müssen? Oder in der Qualifikationsrunde? Oder in der Vorsaison in der Bundesliga als es um die CL-Plätze ging? Spätestens hier merkt man, dass dein Satz keinen Sinn macht und man es drehen kann wie man möchte, wenn man es denn in einer bestimmten Sicht sehen will.

Erst wird vor der Saison von allen besserwisserisch behauptet, Leverkusen würde die Gruppenphase doch eh nicht überstehen. Nun hat man die Vorrunde zum siebten mal in Folge überstanden, wird dann alle Jahre wieder behauptet: "Ach, die lassen sich doch eh im Achtelfinale abschlachten" - Nun hat man sich nicht abschlachten lassen, sondern auf einem gleichwertigen Level agiert und nun ist auch wieder alles verkehrt. :rolleyes: Klar, die Elfmeter waren dumm geschossen und man hätte die Chance nutzen können oder gar müssen. Aber versagt hat man nicht, sondern schlicht unnötig und leichtfertig verloren nach einem harten Kampf - nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich war mir direkt nach der CL Auslosung sicher, dass Leverkusen die Gruppenphase min. als Tabellenzweiter überstehen wird. In der letzten 2 Gruppenspielen hat man den Gruppensieg imho leichtfertig verschenkt.
    Es ist natürlich jetzt mühsig darüber zu diskutieren, ob man gegen Arsenal bessere Chancen als gegen Atletico gehabt hätte.

Insgesamt betrachtet hat man sich gegen Atletico mehr als wacker geschlagen und man ist aufgrund eigener Doofheit (anders kann ich die Elfmeter nicht nennen) ausgeschieden.

Allein beim Anlauf von Toprak sah man schon, dass er nur verschießen kann oder bei Calhanouglu...

Wenn man so welche Elfer schießt, dann hat man einfach kein Weiterkommen verdient, auch wenn ich es Leverkusen gegönnt hätte!

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat aber schon irgendwie recht. Das war ein kollektives Versagen, insbesondere im Elferschießen. Hosen voll gehabt.

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute durften wir uns einmal beim Schiri bedanken. Gibt sicher nicht wenige die in der hitzigen Atmosphäre auf Schalke fast schon automatisch pfeifen wenn die Meute aufschreit.

Fußballerisch war das jedoch ein hoch verdienter Sieg. Was wir noch lernen müssen ist solch ein Spiel früher mit einem richtig ausgespielten Konter zu zu machen.

War nach dem kläglichen versagen in Madrid sicher so nicht zu erwarten.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich letztens verdächtigt wurde ein Bayern-Fan zu sein, was ich nicht bin, werde ich heute mal dem Gegner die Daumen drücken.

Also, zieht den Bayern die Lederhosen aus. :winken:

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also da habe ich was anderes gehört...............:cool::D

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will, dass Bayer heute gewinnt, damit ist klar ist. :winken:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du willst nur die Gladbacher ärgern. :D

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

eeehm, du weisst schon, das Bayern Meister ist?:D Und wenn sie heut 0:20 verlieren, werden sie ihre Hosen schön anbehalten.