1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Unterm Strich ist Atletico verdient weitergekommen, da sie über 90 Minuten die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Sie haben zumindest versucht ein Tor zu schießen. Bayer hat quasi ohne Sturm gespielt, da der Möchtegernweltstar total versagt hat. Nur mit langen Bällen in die Spitze, wo kein Abnehmer war, kann man kein Spiel gewinnen.

Als dieser Versager zum Elfmeter antrat, war mir klar, dass er das Ding vergeigt. Kaum Anlauf und dann noch bei 2 Schritten abstoppen, das konnte nix werden.

PS: Unser Meier hätte die alleine abgeschossen. :winken:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

im hinspiel war leverkusen dafür besser. und das deutlicher als atletico im rückspiel.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Stimmt, aber da waren sie zu blöd, um den Sack zu zumachen. :winken:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bekommen doch von den Beratern alles abgenommen. Keine Persönlichkeiten mehr. In dem Moment wo Verantwortung anfällt kommt das Versagen. Mit solchen Pussys kannst kein Krieg gewinnen.

Ich geh ins Bett, hab einen im Tee.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

zoni, ich glaube es lag eher an fehlender konzentration und blödheit. das kann auch einem harten hund passieren. ein jeremies war ein harter kicker und hat dann auch mal nen elfer verballert weil er nicht 100% konzentriert war. und wer es nach 125 minuten ins elferschießen schafft, hat eigentlich seinen mann erwiesenermaßen gestanden.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wenn ich zweimal schlechter bin, steige ich lieber auf, als so lange zu fighten, und dann wie Barbies drei Elfer zu verschiessen.
    Vielleicht zuviel Messi gesehen, gegen Man City, wie man es nicht macht.
    Samstag wartet die nächste schwere Aufgabe gegen Schalke.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Atletico ist zur Zeit nicht gut drauf. Godin fehlte zudem hinten, der Torwart musste auch früh gewechselt werden. Leverkusen weiß, dass es mind. ein Tor braucht und kein 0:0 über die Zeit schaukeln kann. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich einen anderen Auftritt erwartet. :(

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf die zwei Spiele gesehen hat die schlechtere Mannschaft gewonnen, aber wenn Leverkusen zu blöd zum Elfmeterschießen ist geschieht es ihnen irgendwie nicht anders, leider. :(

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Den Leverkusenern fehlt schlicht das Siegergen. Die haben nicht wirklich an sich geglaubt. Die sind das genaue Gegenteil vom FCB.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tja. Bayer kann sich schon mal darauf freuen, was nächste Saison von dem Großmaul kommen wird: "Ich sehe meine Zukunft bei Barcelona. Mein Vertrag mit Bayer interessiert keinen toten Hund." So wie er es beim HSV gemacht hat....