1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Hättest Du nochmal ändern können, aber dann gings vermutlich von der Couch ins Bett! ;)

Wer hätte vorher daran gedacht dass Leverkusen beim HSV verliert? Mir tuts leid um Hyypiä, aber die Freude über die 3 Punkte ist natürlich größer! :winken:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mal schauen, was es heute gegen Hertha BSC gibt unter unserem neuen Interimstrainer. Bin sehr gespannt und hoffe auf das beste. Ich bin heute im Haberland, mache mich gleich auf dem Weg richtung Leverkusen.

Auf gehts, Bayer! :)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

4:1-Auswärtssieg in Nürnberg heute! :)
    Und alle drei Torschützen der Leverkusener haben heute jeweils ihr erstes Saisontor gemacht, hat man auch nicht so oft am 31. Spieltag. :D Und Spahic trifft sogar doppelt. Nun also schon der zweite Sieg unter Sascha Lewandowski.

Hoffen wir, dass der Trainerwechsel nicht zu spät kommt, denn gesichert sehe ich die Champions-League-Qualifikation noch nicht. Noch sind wir zwar Vierter, aber der Platz kann schnell verloren sein, wenn man bedenkt, dass am kommenden Samstag die Mannschaft von Borussia Dortmund bei uns zu gast ist. Die haben wir zwar in der Hinrunde geschlagen, aber aktuell sehe ich uns dazu nicht in der Verfassung. Und Wolfsburg lauert mit nur einem Punkt Rückstand.

4. DannyD

DannyD Guest

Die haben sich selbst geschlagen, vollkommen unmotiviert und blutleer im eigenen Stadion. Ein für den BVB seinerzeit vollkommen unnötig verlorenes Schlüsselspiel in der Hinrunde. Ein Ärgernis sondergleichen.

CL-Quali werdet ihr schaffen, für mich ist das sicher. Die Qualität hatte die Mannschaft schon immer, nur unter Sammi Hyypiä ist letztlich das Glück irgendwo aufgebraucht gewesen.

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da war gestern richtig Dampf im Kessel der Mannschaft.

Schade dass sich das Team durch zwei dumme Gegentore nicht selbst mit dem Sieg belohnt. Der Freistoß war im Prinzip eine Kopie des 1:2 gegen Schalke und unser Elfer-König Hilbert hat wieder einmal einen verursacht (sein sechster verursachter Elfer in der einer Saison - dürfte einsamer Rekord sein). Ich denke am Ende wärs nicht unverdient gewesen zu gewinnen.

Schade aber auch dass es quasi eine ganze Rückrunde braucht um wieder so in die Spur zu finden. Mit der Einstellung von gestern die ganze Rückrunde über hätte man sich mit Wolfsburg oder Schalke erst gar nicht beschäftigen müssen ... so wird es bis zum Schluss ein Zittern um den CL-Quali-Platz.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Das ist doch mal ein Statement.

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Glückwunsch zu Platz 4.
    Quali schafft ihr.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke auch, dass Leverkusen die Quali Runde überstehen wird.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Echt? :rolleyes:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja echt!