1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Es kann nur Einen geben, der jetzt helfen kann. :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal... wie hoch ist deine Vermittlungsprovision? ;)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre auch was für den Armin. Aber ich glaub den hält sich der Horst auf Schalke warm. Blöd das Keller so häufig gewinnt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war mir schon vor 2 Monaten bereits klar, dass es für Hyppiä bald Schluss in Leverkusen sein wird.

Heute hat sich das bestätigt, obwohl mich einige sogenannten Experten aus dem Forum hier damals deswegen belächelt haben.

Jetzt wird Zeit für Christoph Daum wieder in Leverkusen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mit diesen Experimenten auf der Trainerposition sollte Leverkusen schnellstens aufhören, wenn jetzt tatsächlich Lewandowski übernehmen sollte, dann wird es genauso wie unter Hyppiä zuletzt laufen.

Es wird wieder Zeit für einen erfahrenen und echten Trainer in Leverkusen, wie z. B. C. Daum oder eben T. Schaaf.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wofür,es ist Loddar himself!:cool:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich hoffe, dass die Trainerexperimente erstmal aufhören, die Frage ist nur ob die Herren Völler und Reschke das auch mal verstehen...

Die Lewandowski-Lösung bis zum Saisonende finde ich jedoch okay. Ihn hatte man halt in der Hinterhand und ihm traue ich es auch zu die Saison noch halbwegs zu retten, während man sich im Hintergrund in Ruhe einen neuen Trainer für die kommende Saison suchen kann.

Fakt ist, dass ich hier erstmal keinen Trainerlehrling mehr sehen will, der Leverkusen als erste Erfahrung in einem potenziellen Top4-Klub nutzt. Das ging zuletzt immer bei uns schief, egal ob mit Hyypiä, Dutt, Labbadia etc. - aus diesem Grund lehne ich auch einen Markus Weinzierl ab, der von diversen Medien spekuliert wird.

Der Kader braucht einen erfahrenen Mann, den hatte man innerhalb der letzten Jahre durchaus für zwei Jahre: Jupp Heynckes, und unter ihm lief es komischerweise.

Einen Thomas Schaaf finde ich zwar nicht unbedingt sympathisch, aber genau so einen Typ bräuchten wir hier mal, der auch mal hart durchgreift und sich von den Spielern nicht alles gefallen lässt in der Komfortzone Leverkusen. Hätte ich mir vor ein paar Jahren nie vorstellen können, aber selbst mit einem Armin Veh wäre ich bereits zufrieden.

Der Zenit von Christoph Daum ist für mich persönlich abgelaufen, abgesehen wäre ich doch sehr überrascht, wenn Bayer04 ihn zurückholen würde, da seine Geschichte bei uns ja doch etwas tiefer ging. Bayer04 hatte ja auch eine kleine Nebenrolle damals in der Koksaffäre, immerhin war Daum damals Leverkusener Cheftrainer als die Geschichte rauskam.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Statt den Couch zu entlasen, hätte ich einigen aus der Mannschafft die Rote Karte gezeigt:wüt: Aber die Verantwortlichen werden natürlich weitermachen wie bisher! Juhu sag ich nur dazu!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014