1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Ich konnte mit dem Sport nie etwas anfangen, bis ich die Regeln begriff und ihn selbst gesehen habe. In Deutschland glaubt man immer es wäre sowas wie Brennball und wird als Kinderspiel verlacht. Darüber lache ich dann nur noch.

Es ist wie beim Fußball. Bevor man die Regeln nicht verstanden hat, ist das Spiel irgendwie auch langweilig. Richtig spannend wird es dann, wenn man die Feinheiten des Spiels erkennt.

Ich bin wirklich Fußballfan durch und durch. Aber Baseball steht wirklich nur knapp dahinter. Wenn ich irgendwann mal in die USA ziehe, hole ich mir auf jeden Fall ein season ticket. Beim Fußball würde ich mir nie eine Dauerkarte holen.

Aber nun genug des off-topics. ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum hat Leverkusen im Hinspiel nicht ne ähnliche Leistung hingekriegt? Es war echt ne Steigerung gegenüber dem Hinspiel. Aber naja. Verloren ist verloren. Hoffentlich kommt Dortmund nächste Woche weiter. Bei Schalke wird es eng.:D

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das liegt doch auf der Hand. PSG hat im Hinspiel voll motiviert in guter Besetzung in kurzer Zeit alles klar gemacht. Trotzdem hat man sich und den deutschen fussball bis auf die Knochen blamiert. Leider wird man daraus nichts lernen.
    Und jetzt gab's nur noch Schaulaufen; ansonsten war Schonung angesagt. Man hätte wenigstens einen Punkt für die UEFA-Wertung mitnehmen können, wurde auch verschenkt, was auch für die Bayern gilt. Es klafft nach wie vor eine Welt zwischen der internationalen Spitze und Klubs wie LEV, SO4 etc.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Am Sonntag den 16.03.2014 ist im Doppelpass auf Sport1 um 11.00 Uhr Rudi Völler zu Gast!

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fürchte wir dürfen heute reichlich Prügel einstecken. Quasi als "Rache für Uli H." werden sich die Bayernspieler heute reinhängen als gebe es kein morgen. Außerdem haben die Bayern noch eine Rechnung aus der letzten Heimniederlage offen.

Wir werden auf jeden Fall viel viel Glück, einen Leno in Weltklasseform und einen Schiri brauchen der sich von dem ganzen Bohai der letzten Tage möglichst unbeeindruckt zeigt.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

*Klugscheissmodus an*

Einfach mal die Eier rausholen und richtig giftig spielen, dann kann man auch gegen die Bayern was holen.

*Klugscheissmodus aus*

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, aber giftige Spielweise gegen die Bayern.... Wenn diese unter Artenschutz stehen?

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Falsche Einstellung..... wer siegen will, muss mit Verlusten rechnen.

Aber schwer wirds trotzdem....

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man Kroos fährt Kieß von hinten in die Beine - eine schwere Verletzung in Kauf nehmend - und sieht nicht mal gelb.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmm Mandzukic drückt den Verteidiger runter, Kopfball, Tor. Natürlich kein Foul.