1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, kommt mir sehr gut bekannt vor an diesem Spieltag. :)

Für Leverkusen geht es auch mit seinen "echten und richtigen Fans" und "echter Stimmung", wie du sie nennst, gegen den VfL Wolfsburg. :p

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

was ist denn eigentlich aktuell mit der Fußballabteilung des Bayer-Konzerns los? Nicht dass ich da irgendwelches Mitleid hätte, ganz im Gegenteil, und dass die in der Rückrunde immer fröhlich abkacken ist ja auch nichts wirklich neues, aber ein wenig erstaunt bin ich momentan schon!

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. :( Ich weiß auch nicht, warum nix mehr funktioniert. Es ist ja völlig der Wurm drin. Eigentlich ein Wunder, dass wir trotz acht Niederlagen aus den letzten zehn Pflichtspielen immer noch Dritter der Bundesliga-Tabelle sind.

Der Wille war gegen Mainz noch halbwegs vorhanden, aber die Torgefahr lag ja fast bei Null: Es fehlt einer, der die Tore schießt. Ein Kießling trifft nix mehr, ein Derdiyok sowieso nicht, ein Son versucht lieber selber aufs Tor zu ballern anstatt einem besser positionierten Spieler den Ball zu passen und so weiter ...

Aber schon bezeichnend, dass die letzten Hoffnungen ausgerechnet zwei 17-jährige sind, die versuchen sollen die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Soll aber keine Kritik sein, speziell Julian Brandt machte zuletzt noch den besten Eindruck aller Bayer-Spieler. Ihm merkt man an, dass er Spaß am Fußballspielen hat und sich für höhere Aufgaben anbieten möchte.

Als nächstes auswärts in Hannover, da fürchte ich auch nichts gutes, wenn ich ehrlich bin. Über die Aufgaben danach, je auswärts in Paris und München, wage ich noch gar nicht darüber nachzudenken...

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schaut keiner das spannende Spiel? Leverkusen biegt das jetzt noch in der zweiten HZ um. :D

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bis jetzt ein Aufwärtstrend!!
    Hat man aber Samstag zum VFL Wolfsburg in der Halbzeit auch gesagt..

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Bis vorhin war Baseball. Jetzt gerade ist auf ServusTV Eishockey. Leverkusen ist jetzt nicht so der Verein, der mich juckt.

8. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber Baseball. :eek: ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also von den Konferenz Eindrücken her ist das bislang absolut ok was Bayer da heute in Paris abliefert.

Mal abgesehen vom schwachen Elfer von Rolfes!

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wusste auch gar nicht, dass Baseball im Land des Union Jack so beliebt ist?
    Aber es weiß auch nicht jeder, dass die Yankees nicht aus England, sondern aus USA kommen.