1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Wie auch immer, peinlich ist es trotzdem.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Großes Kino war es nicht... Dennoch war die Bundesliga in diesem Jahr erstmals mit vier Mannschaften im Achtelfinale dabei, und Leverkusen war ein Teil davon. Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs ist Leverkusen für die Bundesliga zumindestens ein Garant für das Erreichen der KO-Runde - alles weitere ist ohnehin utopisch gewesen, auch wenn man sich so nicht abschlachten lassen muss.

Ich will hier gar nichts schönreden, aber feststellen, dass mit Wolfsburg oder Mönchengladbach gestern gar keine deutsche Mannschaft mehr gespielt hätte, weil die nämlich schon längst weg vom Fenster gewesen wären in der Vorrunde.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wolfsburg hätte international auch nichts verloren. Aber ich persönlich lasse den deutschen Fußball lieber von Gladbach vor 50000 Zuschauern im Stadion blamieren, als von einer Werbeabteilung eines Chemiekonzerns vor 29000, die man auch nur durch zahlreiche Freikarten und Werbeaktionen an Schulen und bei Firmen ins Stadion bekommen hat.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dass dir solche Postings nicht selber peinlich sind... naja deine eigene Messlastte in puncto Niveau scheint nicht hoch zu liegen.

Ich wollte gestern unbedingt ins Stadion, aber die Karten waren innerhalb weniger Momente ausverkauft. Auch das Auswärtskontigent wird Leverkusen mit 4000 Auswärtsfahrern komplett voll ausschöpfen. Aber lebe ruhig in deiner eigenen Welt, machst es erstens sowieso und zweitens ist es wohl besser, dass du dich bereits selber von der Diskussionswelt der Mitglieder mit Kompetenz und Anstand ausgrenzt, so müssen wir uns nicht weiter darum kümmern.

5. fallobst

fallobst Guest

Du Weißt aber schon,das Bayer die Komplette Fahrt nach Paris übernimmt.:wüt::mad:

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der FCB hat seine Auswärtsfans bei Arsenal auch subventioniert. ...und nun?

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Falsch. Bayer04 hat einen Teil der Ticketkosten übernommen, weil man es den eigenen Fans nicht zumuten möchte, Ticketpreise von über 60 EUR zu bezahlen. Diesen Horrorpreis wollen die Pariser nämlich haben! Günstigere Tickets gab es seitens PSG nicht. Letztendlich haben die Tickets dann etwas mehr als 30 EUR für die Fans gekostet - immer noch ein stolzer Preis.

Und wie schon von meinem Vorposter geschrieben handeln andere Vereine ebenso und ist bei solchen internationalen Fällen auch usus: Sowas nennt sich Fanfreundlichkeit.

8. fallobst

fallobst Guest

Die Tickets ja,aber nicht die Fahrt dort hin nach Paris.Von mir aus kann der PlastikKlub sonst wohin gehen.Ein Klub den Deutschland und Bundesliga nicht braucht.:wüt::mad:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also 60 Euro als teuer für ein CL Achtelfinalspiel zu bezeichnen, finde ich auch nicht gerecht.Vielleicht sponsort auch Leverkusen deswegen die Busreise damit noch ein Fan hinfährt nach dem 0-4.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es abenteuerlich, wie regelmäßig Leverkusen den Deutschen Fussball blamiert. Es war ja nicht der erste schwache Auftritt von Leverkusen in der CL. Ich erinnere mich noch an das 1:6 oder 1:7 gegen Barca. Am besten bleibt Leverkusen von der CL fern, unabhängig davon ob sie sich qualifizieren oder nicht. Da bleiben uns solche Auftritte wie gegen Paris erspart.