1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Hatten die heute keine Lust? Komischer Auftritt...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich Volle Konzentration auf Meisterschaft und CL.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr erfreulich, dass einer der überflüssigsten und unsympathischsten Buliklubs trotz bestmöglicher Auslosung raus ist. Und St. Germain wird Bayer dermassen vorführen, dass sie ihr komplettes Pillenarsenal für den Kater danach verfrühstücken können :D

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wer bist du überhaupt? Dieser Frankfurter? :eek: BAYER UND DER OFC! Überflüssig erscheinen mir höchstens deine Postings, nachdem was ich von dir so lese hier im Forum.

------------------
    Insgesamt sehr entäuschende Ergebnisse vom Bayer in den letzten beiden Spielen. Vor Paris graut es mir ein wenig.... Hoffe, dass wir dort nicht untergehen werden. Aber im Prinzip haben wir ja nichts zu verlieren eigentlich: Wenn wir im Achtelfinale rausfliegen, ist das keine Schande für uns - die Art und Weise wird aber das Entscheidende sein. Meine Hoffnung hält sich in Grenzen, aber vielleicht schaffen wir es ja, Paris etwas zu ärgern. Nach den letzten beiden Spielen fehlt mir jedoch so etwas der Glaube, aber ganz aufgeben möchte ich ihn noch nicht.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Einfach nicht beachten seine Ergüsse ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin sehr gespannt, was Bayer heute gegen Paris reißen wird.

Vllt. ist ja zmd. heute eine Überraschung drin! :)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendwie scheint ein Leverkusen eine CL-Achtelfinalephobie zu entwickeln. Die Leistung gestern gegen Paris war absolut erbärmlich. Dabei hat Paris noch nicht mal überragend gespielt, sondern nur die vielen Abspielfehler von Leverkusen genutzt. So darf sich der zweitplatzierte der Bundesliga nicht vorführen lassen.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dass ein solch erbärmlicher Retorten-Pillen-Klub überhaupt in die Situation gelangt, die Buli international bis auf die Knochen zu blamieren, ist in letzter Konsequenz der blödsinnigen, längst durchlöcherten 50+1-Regel geschuldet, die das freie Spiel der (Markt-)Kräfte zu Lasten potentiell wesentlich stärkerer Klubs krass einschränkt. Wenn bei einigen von diesen dann auch noch permanente Unfähigkeit hinzukommt, ergibt sich das aktuelle Bild: Bayern und sonst (so gut wie) nix.
    Im Grunde haben wir es hier mit einem ähnlichen, zu Unrecht hochgejubelten Zerrbild zu tun wie im aktuellen nur nach Goldenen ausgerichteten Medaillenspiegel (siehe Olympia-Fred - Rodeln und sonst so gut wie nix). Dem deutschen unkritischen Durchschnitts-Michel kann man das alles wunderbar verkaufen; wird ja - seitens der unheiligen Allianz von Medien und Verbänden - mehr als genug getrommelt.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich in der Champions League dem Gegner (mal wieder) demütig auf den Knien präsentiert, so nach dem Motto, "Oh, erhabener Gegner, wird sincd nicht würdig, gegen euch zu spielen", dann wirds halt wieder mal ein Gemetzel. Das war absolut peinlich gestern, und hat uns wieder nur Punkte in der 5-Jahres-Wertung gekostet. Direkt nach dem O:3 habe ich City gegen Barca geschaut, um mich nicht weiter schämen zu müssen.

10. AW: Bayer 04 Leverkusen

Deine geistige Insolvenz schreitet auch immer weiter voran. Die 50+1 Regel ist sinnvoll, sonst kommt nämlich nur solche ******* wie ManC, PSG, Monaco o RB Leipzig dabei raus. Und sowas braucht kein Fussballfan. Das Financial Fair Play knallhart angewendet, wär solch Gesindel wie PSG, ManC & Co international gar nicht spielberechtigt.