1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Es gibt nicht wenige, die nach dem deutschen CL Finale behaupteten, die Buli ist die stärkste Liga der Welt. Ich meinerseits fand das damals schon Schwachsinn.
    Die einzigen zwei deutschen Mannschaften, die in der CL mit der Elite mithalten können, sind derzeit Bayern und der BVB.

Ich erinnere mich an die Sprüche der Leverkusener vor dem Spiel gestern und dann wird sowas abgeliefert. Eine Schande, wie man sich so präsentieren kann.
    Was sagte Kießling vor dem Spiel, wir freuen uns und sind guter Dinge Manu zu schlagen und ganz Deutschland schaut zu.
    Schalke und Leverkusen wurden von Chelsea und Manu die Grenzen aufgezeigt, daß die Buli mit der Premiere League nicht mithalten kann. Zweimal gab es zwei klare Siege für die englischen Clubs. Ich dachte wir wären schon weiter, daß deutsche Spitzenclubs hinter den zwei Großen, zumindest mit anderen Top Mannschaften auf Augenhöhe sind, weit gefehlt.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Samstag werden die wieder ordentlich spielen, denn da ist ja Bundesliga! Vermute der Glubb hat keine Chance gegen Leverkusen.

So ein misslungener internationaler Auftritt ist natürlich peinlich für den deutschen Fußball. :(

Der HSV hätte unter Bert zumindest 5:6 gespielt, unter Fink vermutlich 1:9! :D:eek:

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, nur auf den BVB und wie schlecht dieser sein MUSS, weil man hinter so einer "Gurkentruppe" steht...:rolleyes:

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir kam es gestern so vor, als hätte die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt daran geglaubt, ManU Paroli bieten zu können. Die hatten allesamt die Hosen voll und eigentlich schon vor Spielbeginn die Hoffnung aufgegeben. So kann man natürlich nicht in der CL bestehen.

Da muss sich einiges ändern, wenn Leverkusen mit den Großen in Zukunft mithalten will. Da die Mannschaft aber noch recht jung ist, sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht sind sie nächste Saison von der Einstellung und Taktik her, besser.

5. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott, das haben die doch längst selbst begriffen, verfolge doch mal den sportlichen Werdegang nach der Trennung von Dutt. Und was siehst du dann? Ab dort ging es wieder bergauf.

Und bevor du was Falsches vermutest, ich bin sicher kein Bayer04 Anhänger. Aber so mies wie sie seit gestern gemacht werden sind sie wg. einem schlechten CL Spiel ja auch wieder nicht. ManU ist bestimmt auch noch keine Laufkundschaft, selbst wenn sie von Fergusons Rente bisher eher nicht profitiert haben.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2013
  6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch nicht. War nur gestern so enttäuscht, dass es überhaupt keine Gegenwehr gab. Mir gefällt es nicht, wenn ein Team sich schon vor dem Spiel aufgibt.

...egal, werde mich hier nun zurückziehen und das Feld den Leverkusenfans überlassen. Lohnt nicht hier zu schreiben.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ham se wenigstens die Trikots vom Wayne ergattert?

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn mein keine Ahnung hat... :love:

Du hast es nicht verstanden oder? Ein User schrieb es schon ganz treffend indem er meinte, das nach dem deutschen CL-Finale alle denken in der Bundesliga sind viele starke Teams.

Nur sind das dann doch nicht so viele, und da man noch nicht auf die Werkself getroffen ist, hat man auch keinen direkten Einfluss.

Aber schön das du dich getraut hast diesen megacoolen Spruch zu bringen. ;)

Ach und so schlecht sehe ich Leverkusen eigentlich nicht, nur gestern ging ja mal garnichts.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Kennst du noch den Spruch "Was seid ihr denn so angefressen?" und wer ihn vor kurzem geschrieben hat...

Ist halt immer einfacher selber nen lockeren Spruch rauszuhauen, als wenn man einen "gedrückt bekommt".

War aber zu erwarten, dass deine Antwort so "dünnhäutig" ausfällt, aber du hast es mir ja damit so richtig "gegeben".

Diesmal spare ich mir einen Smilie, ist diesmal ja auch ein "ernstes Posting"...

Diese Spiel gestern sagt weder was über die "wahre Stärke" Leverkusens und noch weniger über die Stärke der Liga aus, insofern...

Man hatte einen schwarzen Tag und kam unter die Räder, ist ja dem "großen BVB";) noch nie in der CL passiert.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer ist denn hier dünnhäutig?

Also ich nicht, wenn dann lässt eher dein erstes Posting darauf schliessen, das du ziemlich dünnhäutig bist. :)

Aber is ja gut jetzt, du kannst den BVB scheinbar nicht leiden. Is völlig ok, wollte halt nur mal auf die "Unglaublich Starke Bundesliga" eingehen.