1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Ein gewonnener Punkt heute. In der Gruppe ändert sich nichts, da das Parallelspiel der Gruppe ebenfalls mit 0:0 endete. Am nächsten Spieltag also zuhause gegen Manchester United - bin gespannt was man dort erreichen kann. Zuhause spielt die Werkself erfahrungsgemäß immer recht ordentlich. An einem guten Tag kann alles möglich sein, ansonsten kann man auch hier mit einem Punkt leben, hätte dann aber am letzten Spieltag ein Endspiel um das Achtelfinale.

Ihr vielleicht nicht.... ;)

Die meisten hier lassen sich immer von einem Spiel blenden. Bayer verliert den ersten Spieltag und schon wird hier de facto eine Unmöglichkeit des Weiterkommens attestiert, obwohl gegen die anderen Gegner noch gar nicht gespielt wurde. Zumal war Leverkusen immer eine "Champions-League-Mannschaft", zumindestens in dem Sinne, dass man als Verein immerhin die Vorrunde regelmäßig überlebt. Wenn es heuer klappt, dann wäre es das fünfte mal in Folge bei eigener CL-Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtiger Punkt für Bayer heute! :)

Somit hat man auch den direkten Vergleich gegen Donezk gewonnen, das könnte im nachhinein nicht ganz unwichtig sein. ;)

Jetzt das Heimspiel gegen ManU. Dort wird man imho sicherlich nicht chancenlos sein. Von einem Sieg bis hin zur einer Niederlage ist alles möglich.
    Wie Bastiii schon schrieb, ist für Bayer zu Hause alles möglich.

Und Donzek muss ja auch erstmal San Sebastian schlagen.

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, man kann auch ManU zu Hause schlagen. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Man darf nur nicht soviel Respekt vor denen haben, dann wird's auch klappen. :winken:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

5:3 gewonnen gegen Hamburg. :)
    Zwar hinten drei Tore kassiert, aber dafür hat es vorne ordentlich gerappelt.

Freut mich für Son, dass er einen Dreierpack gemacht hat, die Tore haben ja zuletzt bei ihm gefehlt... Kam bisher mit der hohen Erwartungshaltung nicht optimal zurecht, aber heute lief es erste Sahne. Gerne weiter so, Son!

5. DannyD

DannyD Guest

Vor allem sein Spiel gegen "Nationalspieler" und Ex-Kollege Westermann, hat mich erfreut.:p:)

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Aha Danny, dich freut sowas also! :wüt:

War unterm Strich verdient für Leverkusen weil der HSV wieder mal spät gestartet ist. Es ist natürlich bitter trotz 3 Auswärtstoren nichts zählbares mitnehmen zu können.:(

7. DannyD

DannyD Guest

Ja, für Son. Normal sind Spieler gegen ihren Ex-Verein doch immer besonders motiviert und neigen dann schnell zu übertriebenen Aktionen. Son hat alles richtig gemacht und meine Meinung zu Westermann nochmals zementiert.:)

Dich persönlich wollte ich damit nicht erzürnen, du hast ja eh dein Päckchen zu tragen. Und wenn ich dir sage, dass ausgerechnet Bayer Leverkusen nicht zu den 'Gegnern' des HSV zählt (trotz der 3 HSV Tore) dann bitte ich dies auch entsprechend einzuordnen.:winken:

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ach hör mir doch auf. In dem Zusammenhang ging dein Post mehr auf Westermann ein als auf Son, für den du dich ja so freust. Und da liest es sich eher so rum wie es bei dir auch ist: du ergötzt dich geradezu über Westermanns Fehler. :p

In Lev. hatte ich auch nicht mit Punkten gerechnet, aber auch nicht mit 3 Treffern von uns.

9. DannyD

DannyD Guest

Stimmt, ich auch nicht.;) Verkehrte Welt eben.:p

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, passt doch absolut zur Saison. Der HSV ist immer für ein paar Tore gut - in beiden Richtungen und leider mit Tendenz zu Gegentoren.:(