1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Da hat sich Hyypiä mit der B-Elf wohl verzockt.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann das aber auch nur schwer nachvollziehen.
    Ausgerechnet in dieser Woche schont er seine 3 wichtigsten Spieler und das obwohl unter der Woche nicht gespielt wurde :confused:

Auch wenn das Spiel gegen Donezk wichtig ist, hätte man mal zumindest einen von den dreien aufstellen können.
    Man kann ja auch früh wechseln, aber so war die Niederlage vollkommen verdient am Ende...

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Rotation konnte ich auch in keinster Weise nachvollziehen.

Sowas muss einfach bestraft werden und so wurde es auch.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dem stimme ich komplett zu.
    Eine sehr ärgerliche Niederlage. :eek::( Für mich persönlich ist die Bundesliga höher anzusiedeln als die Champions League, da hätte ich lieber in der Ukraine geschont. Also ich riskiere es lieber aus der CL rauszufliegen, wenn man die Chance hat in der Bundesliga ganz oben mitzuspielen, denn die CL werden wir sowieso nicht gewinnen. Jetzt hängt man in der Liga nun vier Punkte hinter den Bayern - das ist im Prinzip schon uneinholbar bei deren Performance.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte man nun auch in Donezk verlieren, dann ging die Rotation von Hyypiä mal komplett in die Hose. :D

6. DannyD

DannyD Guest

Also Bayer als Bayern Jäger?:confused::eek: Da klang Völlers Sortierung heute nach dem Spiel aber schon weit realistischer. Das Bayer 04 eine starke 3. Kraft in der Liga stellt ist unbestritten, aber alles darüber hinaus ist doch totale Träumerei.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heißt das du machst dir Hoffnungen auf die Meisterschaft :confused::D

8. DannyD

DannyD Guest

So habe ich es auch verstanden...:p

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was heißt hier Hoffnungen... Es sind keine realistischen Hoffnungen, aber solange man nur einen Punkt hinter der Tabellenspitze liegt, ist für mich nichts verloren - ganz ehrlich. Genauso wenig wie für Dortmund oder Bayern die Meisterschaft bereits gewonnen wäre.

Aber das sieht heute mit vier Punkten schon wieder ganz anders aus. Vier Punkte gegen Bayern aufzuholen ist ja im Grunde schon ein Ding der Unmöglichkeit, daher wird die Meisterschaft auch kein Thema sein.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In den letzten Tagen hat LEV in Fussballdeutschland einige Sympathien verspielt. Zuerst Kiesslings dreiste Lüge gegen HOFF, jetzt eine klare Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf. In Freiburg, Nürnberg, Augsburg etc. wird man künftig auf den Werksklub besonders heiss sein. Einen Gefallen tut man sich mit solchen Aktionen sicher nicht, und der ohnehin allgemein nicht gerade hohe Beliebtheitsgrad steigt dadurch auch nicht gerade. Es ist mir ein Rätsel, wie man als lediglich gut durchschnittlicher Buliklub derart extrem rotieren kann. BS war im Aufwind, und so etwas können sich - mit gewissen Abstrichen - allenfalls Bayern und der BVB sportlich leisten. Hier hat Hyypiä seiner jungen Trainerkarriere einen ebenso schlechten Dienst erwiesen wie seinem Arbeitgeber.