1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Allein Bernd Leno ist es zu verdanken dass der Punkt am Ende raus springt. Insgesamt war das kein gutes Spiel der Werkself. Ich schätze einfach dass das Ergebnis der Dortmunder heute die Beine und den Willen noch zusätzlich gelähmt hat. Die Angst Fehler zu machen wurde angesichts der Überlegenheit der Bayern im Verlauf des Spiels immer größer.

Aber zurück zum positiven: begeisternd die Leistung von Bernd Leno. Wie viele gefährliche Dinger der Junge SICHER festgehalten hat war schon klasse.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wer war nun besser? Leno oder ter Stegen??? :D

3. DannyD

DannyD Guest

Beide waren großartig, Ter Stegen hatte aber noch mehr zu tun als Leno. Aber heute war Tag des Tormanns.

Schade eigentlich, dass so eine spielstarke Mannschaft wie LEV von Anfang an so mutlos aufgetreten ist, evtl. hätte man das Glück zwingen können? Aber egal, Hauptsache die Bayern haben nicht gewonnen, mein Dank an Bayer 04.:)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hätten sie mitgespielt, wären sie wohl sang und klanglos untergegangen

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dem stimme ich zu. Und wenn man Sami Hyypiä auf der Trainerbank gesehen hat, dann sah es auch so aus, dass Leverkusen genauso agiert hat wie es vorher angesagt wurde. Hinten alles dicht machen und vorne auf lange Bälle und Konter lauern. Darauf deuten auch die Auswechslungen hinten, dass Hyypiä mit Kruse und Son zwei frische Offensive gebracht hat, obwohl die Musik eigentlich ausschließlich hinten gespielt hat.

Sah zwar spielerisch nicht schön auf, aber es ist gegen so spielstarke Gegner nunmal der bestmögliche Weg nicht unterzugehen, auch wenn man letztendlich Glück hatte, dass Bayern viele Chancen nicht macht und dass Bernd Leno einen richtig guten Tag erwischt hat.

Stimme der These aber zu, dass sich Leverkusen hinten deutlich mehr fängt gegen Bayern, wenn sie vorne mitspielen zu versuchen. Den Fehler haben sie gegen Bayern in den letzten zehn Jahren oft genug gemacht:

Die letzten Jahre ist man anders aufgetreten, deutlich defensiver und es scheint sich zu lohnen: Aus den letzten vier Begegnungen zwischen beiden Teams, konnten die Bayern lediglich eine Partie gewinnen, während Bayer04 nunmal zweimal gewann.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Herzlichen und ernstgemeinten Glückwunsch an Bastiii! :winken:
    So ist Fußball, auch wenn es mir diesmal nicht geschmeckt hat ;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Keine ernsthafte Frage, oder? :rolleyes:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

doch:rolleyes:

Edit: soll ich sie dir übersetzen? Verstehst du sie nicht?

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

Ich meinte mit mutiger spielen nicht die totale Offensive von Bayer 04, so können sie gegen den Rest der Liga spielen, außer gegen Bayern und Dortmund, die Qualität haben sie allemal. Aber etwas mehr Selbstbewusstsein hätte schon sein dürfen, LEV ist schließlich nicht umsonst und zufällig Stammgast in der Top 3 der Bundesliga.;)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gar nichts von Bastiii zu den 3 Punkten von Bayer in Sinsheim?:winken: