1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Heute geht es endlich wieder mit dem Ligaalltag los. :cool:
    18:30 Uhr heute auswärts bei Eintracht Frankfurt. Ein guter Saisonstart wäre besonders wichtig fürs Selbstvertrauen und als Start für das "neue" Trainerteam. (Okay, letzte Saison waren sie schon ein paar Spiele dabei, aber jetzt geht für beide bekanntlich endgültig los)

Ich bin so mega gespannt auf diese Saison. Selten war es so schwer meinen Verein im Vorfeld in irgendeine Tabellenregion einzuordnen. Ich erwarte von dem qualitativ guten Kader einen besseren Fußball als letzte Saison und noch viel mehr einen größeren Willen inklusive mehr Kampf und Leistungsbereitschaft. Die "Ausrede Dutt" gibt es spätestens nach der Vorbereitung nicht mehr.

Von André Schürrle und Karim Bellarabi denke ich, dass sich beide im Vergleich zur letzten Saison deutlich steigern werden. Lars Bender dürfte sicherlich auch nicht schwächer werden. Ein Rolfes MUSS wieder zur alten Form finden und auf die Neuzugänge bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich glaube an euch, auf gehts! :)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und täglich grüßt das Murmeltier... :rolleyes: Unfassbar.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz schwach fand ich Wolle, sowas war man eigentlich gar nicht mehr gewöhnt.
    Die Kopfballrückgabe war ja ganz großes Kino.
    Aber er wird seinen Weg schon noch gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das hoffe ich auch, dass er seinen Weg noch gehen wird. Bin aber optimistisch, dass er es schaffen kann und wird. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Volker Struth äußerte sich am Montag noch verhalten optimistisch in Bezug auf die Personalie Michael Rensing. "Es entwickelt sich positiv", erklärte der Geschäftsführer der Kölner Spielerberateragentur "SportTotal". Nach kicker-Informationen ist die Sache aber schon in trockenen Tüchern: Rensing wechselt vom 1. FC Köln zum Lokalrivalen Bayer Leverkusen. Der 28-Jährige wird einen Einjahresvertrag unterschreiben.

Alles klar: Rensing wird Nummer zwei hinter Leno - Bundesliga - kicker online

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Verpflichtung von Zenden bahnt sich an:

Michal Kadlec (27) steckt im Tief - das wurde in Dortmund überdeutlich. Völlig überflüssig verursachte der sonst so zuverlässige Tscheche eine Ecke, aus der schließlich das 1:0 resultierte - das Desaster nahm ab diesem Moment auch im Ergebnis seinen Lauf. Eine Alternative für "Katsche" sieht der Kader nicht vor. Noch nicht.

Zenden: Erfahren, positiv - und Kadlec-Vertreter? - Bundesliga - kicker online

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein 36-jähriger, der knapp ein Jahr ohne jegliche Spielpraxis ist, soll nun also die Fehler in der Kaderplanung glattbügeln? Oh mann... :rolleyes:

Das Freiburg-Spiel war absolut in Ordnung, aber was Leverkusen in Frankfurt und Dortmund von sich gezeigt hat, war einmal mehr als peinlich. Wieso schafft man es in diesem Verein nicht aus Fehlern zu lernen? Trainer kommen und gehen, aber die Fehler sind die gleichen (Heynckes mal ausgenommen). Ich fasse es nicht.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Entschuldigung das wir, Borussia Mönchengladbach, mit dieser Leistung einen Punkt aus eurem Stadion mitnehmen. Ihr hättet 6-1 oder höher gewinnen müssen.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Einerseits positiv, dass die Leistung heute wieder gepasst hat. Einsatz und Wille war wieder zu erkennen, super! Da lässt sich ein Punktverlust eher verschmerzen als bei dieser peinlichen Darbietung wie zuletzt in Dortmund.

Aber andererseits natürlich richtig bitter, dass es nur ein Punkt geworden ist. Wir hatten so viele Möglichkeiten und sogar noch einen Elfmeter, aber irgendwie wollte es heute nichts werden... Das Torschussverhältnis sagt heute mehr als tausend Worte aus.

Aber ich bin mir sicher, dass das letzte Quentchen Glück beim nächsten Spiel sicher auf unserer Seite sein wird. Gehen wir es an! :)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Lief doch super gestern!
    Der Bayern-Fluch wurde endlich bezwungen und der erste Ligasieg auswärts bei den Bayern seit 1989 eingefahren. Echt klasse, aber irgendwann war es klar, dass die Bayern irgendwann mal im heimischen Stadion fällig sind.

Jetzt im Pokal in Bielefeld muss ein Pflichtsieg her, ehe es dann in der Bundesliga hoffentlich weiter geht in puncto Siege..:)