1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Es soll Zeiten in LEV gegeben haben, da hat jeder Fan eine silberne Nadel bekommen! :D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe ja nur Bronze. Silber und Gold gibt es erst viel später. Steht auch in dem Brief.

Alles still, keiner lacht, digger68 hat ein Witz gemacht ...

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Och Basti, sooo schlecht war der auch nicht! ;)

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hab schon bessere gelesen. :p

5. DannyD

DannyD Guest

Du bist aber auch einer der ganz wenigen hartleibigen. Von mir würdest du die in Platin mit Eichenlaub und Diamanten bekommen. Nee, besser von Tante Käthe persönlich! ;)
    Herzlichen Glückwunsch, dem Jubilar!

PS.: den von digger68, fand ich jetzt nicht soo schlecht...

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Offensivspektakel war heute definitiv nicht zu erwarten. Auch wenn die Hamburger die zweitschlechteste Heimmanschaft sind. Dort musst du trotzdem erstmal gewinnen.

Bei uns merkte man noch dass insgesamt die Angst Fehler zu machen fast jedem Spieler noch wie'n Schatten folgte, erst Recht nach dem Rückstand.

Erst in HZ2 hat sich diese etwas gelöst und man hat etwas mehr dagegen gehalten.

Insgesamt war der Punkt für beide wohl gerecht, mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft die insgesamt mehr ins Spiel investiert haben. Aber an Harmlosigkeit vorne waren eigentlich beide nicht zu überbieten.

Wohl auch weil alle verunsichert sind und beide irgendwie erstmal schauen müssen, ihre Abwärtstrends zu stoppen.

Insofern am Ende vielleicht ein Punkt der noch ganz wertvoll sein kann. Für beide Teams kann es eigentlich im Moment nur heißen: Mit dem vorhandenen Spielermaterial sich wieder in die Saison zu beißen und Stück für Stück Selbstvertrauen zurückholen.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin aus Hamburg zurück:
    Eigentlich ein Ergebnis, welches derzeit keines der Teams wirklich hilft. Unter'm Strich geht das Remis aber in Ordnung. Ich sah beide Teams auf dem gleichen Niveau - mal gab es Phasen, in welcher der HSV stärker war, mal der Bayer.

Leno hat heute wieder einiges gehalten, aber insgesamt war die Truppe noch leicht zu verunsichert. Viele Flüchtigkeitsfehler, die mit etwas mehr Gelassenheit und Ruhe im Spiel eigentlich nicht passieren.

Highlight des Spiels waren die beiden Flitzer kurz vor Abpfiff... :D

8. DannyD

DannyD Guest

Bei sky war meiner Ansicht nach nur einer zu sehen, wir dachten hier alle, du sprintest da über'n Platz.;) (das warst du doch?)
    Der eine Punkt bingt euch zurück von 8 auf 6 und für den HSV ist ein (Überlebens) Punkt mehr, als kein Punkt. So ganz schlecht wars dann wohl nicht.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Warum warst du eigentlich angezogen? :confused:

Ich habe das damals wenigstens nackt gemacht! ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Genau! diese Frage habe ich mir auch gestellt? Somit bist du weiter auf Platz 1, der ewigen Flitzerliste. Hocki! :love::D