1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Beeindruckende PK von Dutt heute. Holzhäuser gewohntes Geschwafel nimmt sowieso keiner mehr ernst. Sicherlich hatt Dutt auch Fehler gemacht, wie er auch selbst eingesteht. Der gesamte Verein Bayer Leverkusen hat diese Saison aber wirklich alles dafür gegeben, um sich so lächerlich wie nur irgendwie möglich zu machen . Erstens Völler dessen Wutausbrüche wirklich nicht mehr zu ertragen sind und der zur Zielerreichung "Lächerlichkeit" einen wesentlichen Beitrag geleistet hat, zweitens aber auch das Leverkusener Publikum. Das war gestern ein wahres Armutszeugnis. Da fand auch Streich gestern nach dem Spiel deutliche Worte, die "Fans" sollten schleunigst anfangen, sich mal gehörig zu hinterfragen. So geht man nicht mit Menschen um.

Habe in Freiburg zu Dutts Zeiten kein einziges Spiel gesehen, in dem nicht jeder Spieler vollen Einsatz gezeigt hat. Ja Bayer Leverkusen ist ein anderes Pflaster - und trotzdem sehe ich hier eher ein Mannschaftsversagen als ein Trainerversagen. Man muss sich nur das Pokalspiel anschauen. Wenn eine Mannschaft 3-0 führt bei einem Zweitligisten und das Spiel dann noch aus der Hand gibt, dann kann der Trainer am allerwenigsten dafür.

Das Phänomen "Nullbockprofis" wird sowieso zur Gefahr für den Fußball. Siehe Köln. Wenns nicht läuft einfach mal solange Fußball spielen einstellen bis ein neuer Trainer kommt. Tolle Taktik :D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke in der Dutt-Zeit haben ALLE gewisse Fehler gemacht. Der Trainer, die Spieler, die Geschäftsführung, die Fans und und und ....
    Daher sprach ich von einem Neuanfang: Einfach alles "vergessen" und mit einem neuen Trainerteam, vorerst bis Saisonende tätig, neu starten und bei Null beginnen.

Die Abschiedsrede von Dutt fand ich auch sehr gut. Ich drücke ihm die Daumen, dass er in der Bundesliga schnell einen neuen Verein findet. Wer sich die Rede nochmal anhören möchte, bei Bayer04.de müsste sie irgendwo anzuklicken sein.

3. Malganis

Malganis Guest

Kann man so unterschreiben. So schlecht das alles gelaufen ist - denke mal daran, dass man sich nun trennen musste, besteht leider kein Zweifel.

Auf scfreiburg.com bei den "Interviews" kann man auch nochmal hören (gegen Ende), was Streich vom Verhalten des Leverkusener Publikums hält.

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ja, war für alle Beteiligten eine Unschöne Sache.
    Wäre Rangnick als neuen Bayertrainer.

5. Malganis

Malganis Guest

Keine Ahnung ob du Leverkusen Fan bist oder Anhänger einer anderen Mannschaft (ist eg auch egal), aber deine Contra Dutt Argumentationen sind wirklich nicht gerade stichhaltig. Nur weil er von einem beschaulichen Club kommt, muss das noch lange nicht heißen, dass er deswegen bei einem großen Club scheitert. Was war denn mit Klopp? Soweit ich mich erinnere kam der damals vom FSV Mainz 05, oder nicht :confused:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Im Gegensatz zu Köln, hat Leverkusen die Reissleine gezogen.

Richtigerweise wie ich finde.

Leverkusen wird das Minimalziel jetzt noch erreichen. Im Gegensatz zu Köln.

7. DannyD

DannyD Guest

Aber sowas von uneigennützig! Sozusagen mehr als Samariter des Vereinsfußballs, als Mutter Teresa der gefährlichen Tabellenregionen.. :D Halt Sportsmann durch und durch. :D Hocki :cool:

8. Master-Reloaded

Master-Reloaded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

21.3.2011:

Mehr als etwa 1 Jahr später:
    Der Dutt-Rauswurf

Bayer-Trainer stürzte über Ballack, Messi, die Sponsoren und sich selbst!

Der Robin Dutt-Rauswurf: Bayer-Trainer stürzte über Michael Ballack, Messi, die Sponsoren und sich selbst! - Bayer Leverkusen - Bild.de

:winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe gerade Post aus Leverkusen erhalten. Man überreicht mir aufgrund meiner Treue die bronzene Nadel für meine fünfjährige Mitgliedsschaft. :D
    Lieber spät als nie, denn in zwei Monaten bin ich nämlich schon sechs Jahren dabei; zählt man meine vorherigen zwei Jahren im Löwenclub (Kinderclub) auch mit, dann wären es acht Jahre Vereinsmitgliedsschaft für mich, aber meine beiden Jahre im Kinderclub zählen wohl leider nicht. Nur im "richtigen" Bayer04-Club.

Die silberne Nadel gibt es dann für zehn Jahre

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber verdammt früh. Ich kenne silberne Nadeln nur für 25 Jahre Mitgliedschaft, goldene Nadeln gibt es dann für 40 Jahre. Nach 50 Jahren dann eine platine Nadel. Ich habe sogar schon Ehrungen für 60 und 75 Jahre gesehen. Da gab es dann die Ehrenmitgliedschaft.