1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Mein Reden!
    Der Mann ist mit einem Top Team heillos überfordert, LEV ist dann doch noch anders, als die Landluftidylle in Freiburg.
    Dutt ist weder Psychologe noch Taktiker und er sucht die Schuld an der Misere immer schön bei anderen. Holzhäuser und Völler werden ihr Gesicht wahren und Dutt in der Sommerpause austauschen. So schlau sind die, kurzer Prozeß ohne viel Theater. Dutt ist für LEV der Ruin!

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. DannyD

DannyD Guest

Wären da nicht Köln und die Hertha, Peinlich-Leverkusen wäre zurzeit der größte Chaos-Verein der Liga....

Der Satz aus diesem Artikel trifft es genau. Völler, den ich sehr schätze, versucht aber eher von seiner vollkommenen Fehleinschätzung in Sachen Trainer, abzulenken.
    Bayer versucht sich irgendwie bis Saisonende schadlos zu halten und wird bei anhaltender Erfolglosigkeit die Reißleine ziehen.
    Eigentlich ist ja Leverkusen auch garnicht so weit weg von Köln...

Edit: Wenn Völler bei der sky "Expertenrunde" von der Muppet Show spricht, hat er allerdings Recht! Dümmer und Dumpfer gehts nimmer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hat Rudi sogar oberrecht.:winken:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Daniel Schwaab fällt länger aus. Der IV hat sich den Schienbeinkopf gebrochen.
    Ziemlich viel Verletzte bei Bayer.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Auch das noch.... :(

Viele Stammspieler oder gute Reservespieler haben wir jetzt nicht zur Verfügung, aber das ist im Endeffekt die Quittung für den sehr kleinen Kader, welchen man vor der Saison unbedingt haben wollte. Dazu hat man sich noch selber ein Eigentor geschossen, weil man auch noch einen Spieler wie Hanno Balitsch freiwillig abgesägt hat, obwohl er stets akzeptabele Leistungen bot. Dadurch wurde der Kader nochmal um einen Spieler kleiner.

Erst Sidney Sam, dann Vedran Corluka, dann Lars Bender und jetzt auch noch Daniel Schwaab. Vier sichere Stammspieler, die aktuell länger verletzt sind. Dazu kommt noch mit Danny da Costa ein verletzter Alternativspieler, der jedoch aufgrund der anderen Verletzungen vorerst wohl einen Stammplatz inne gehabt hätte. Jetzt wird es nochmal eine Ecke schwieriger im Kampf um die EL-Plätze.

Aber immerhin schonmal positiv, dass Tranquillo Barnetta nach fast einem Jahr wieder fit ist, auch wenn er verständlicherweise noch einiges an Spielpraxis brauchen wird um wieder seine alte Form zu finden.

Ich hoffe, dass die aktuelle Misere dem Rudi und dem Holzhäuser eine Lehre sein wird und der Kader bezüglich der kommenden Saison um den einen oder anderen Spieler, notfalls Reservespieler, etwas vergrößert wird.
    Mit Philipp Wollscheid steht der erste Neuzugang bekanntlich bereits fest. Als nächstes sollte in meinen Augen eine dauerhafte Verpflichtung von Corluka auf dem Zettel stehen.

Zu unseren derzeitigen Spielern, die aktuell an andere Klubs ausgeliehen sind und nächstes Jahr zurückkommen sollen: Kann man eigentlich alle vergessen. In meinen Augen ist da nicht viel brauchbares bei - höchstens zwei Herren als Ergänzungsspieler (Hegeler + Hosogai). Die anderen kann man meinetwegen verkaufen oder noch weiter ausleihen.

8. DannyD

DannyD Guest

Kopf hoch!, dass wird schon.............. wenn Dutt erstmal weg ist.;)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Meint ihr der Professor kommt?

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich persönlich denke, ja!
    Allerdings erst zur kommenden Saison. Bis Mai macht Robin Dutt noch zuende.