1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Bei dem Trainer? -kein Wunder, der Mann ist damit überfordert.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Kein Witz, ich saß eben auf'm Klo und musste irgendwie an Leverkusen denken. Wegen dem Spiel heute beim BVB, und überhaupt. Nicht dass ich wegen Leverkusen traurig wäre, aber eigentlich müssten die ja dort stehen, wo derzeit M'gladbach und Schalke stehen. Stattdessen muss man sich mit Bremen oder Wolfsburg um einen Euro-League Platz kloppen. Und dann noch dieses elend, nervige Ballack-Thema. Ich kann's echt nimmer hören. Jedes mal in der Konferenz heult da irgendeiner rum', so nach dem Motto: Der arme Ballack muß sich schon wieder umsonst aufwärmen...:eek: :rolleyes:

Naja, nächste Saison sind Ballack und Dutt(?) wohl weg. Bin gespannt, ob's dann wieder besser läuft. Jedenfalls wird's gegen Barcelona das vorerst letzte CL-Match. Das sollte man noch irgendwie mit Anstand über die Bühne bringen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Mannschaft sehe ich aber auch nicht unschuldig. So lustlos wie die immer auftreten. Aber immerhin haben sie es heute mal wieder geschafft sich bei den mitgereisten Fans anständig zu verabschieden wie es sich gehört, egal bei welchem Endstand, und nicht wie sonst einfach in die Kabine abzuhauen wie viele male davor in dieser Saison.

Dutts Interviews sind ja auch wieder klasse... Der Mann kann wirklich alles schönreden. Er und die Mannschaft habe das Risiko in der zweiten Hälfte erhöht... Ach ja, ich erinnere mich an die zwei Spielsituationen als man mal die gegnerische Spielhälfte erreichen konnte. ;) :D

Jetzt kommt erstmal Barcelona:
    Hier kann man eigentlich nur verlieren, aber mit einem Spiel könnte man auch alles wieder gut machen und ORDENTLICH Selbstbewusstsein tanken: Jungs, macht mich am Dienstag wieder stolz! :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Offiziell sind es drei Torschüsse, aber ich glaube nicht, das Weidenfeller einmal richtig geprüft wurde. Mit so einer Leistung wird es gegen jeden anderen Bundesligisten auch sehr schwer zu punkten. Denn die Dortmunder waren heute ja alles andere als eine Übermannschaft. Die waren weit von ihrer Leistungsgrenze entfernt. Bayer kann wirklich froh sein, das von hinten kein Druck kommt. Aber vielleicht ist ja Stuttgart die Mannschaft, die da noch was reißt (obwohl der Sieg gegen Hertha uach nicht überbewertet werden darf, die Hertha war katastrophal).

5. DannyD

DannyD Guest

zu1: Woran das wohl liegt?, unter Osram war das so nie zu beobachten.

zu2: Wie lange noch kann man etwas schönreden, was lange nichtmehr schön ist?

Barcelona wird ein guter Test, was nicht heißen soll, dass ich auch nur annähernd von einem Sieg ausgehe. Da sollte man aber anständig auftreten, als Mannschaft.

6. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Grad bei Sky90 erfahren: Ballack hat sich wohl heute früh einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Und das ausgerechnet vor dem Spiel gegen Barcelona.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hätte bei Dutt doch eh nicht gespielt... :eek::rolleyes:

Bin echt mal gespannt auf das Spiel. Von den Fans geht da keiner mit großen Erwartungen hin. Ich träume davon, dass die Mannschaft über sich hinauswächst und mal wieder Selbstbewusstsein tankt. Aber dann kommt Dutt ja wieder an und meint dann bestimmt, dass dies nur dank ihm passiert wäre..

Auf geht's Bayer, zeigt was ihr könnt! :)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch mal sehr gespannt auf dieses Spiel. :)

Eigentlich hat man keine Chance, aber da Barca ja im mom auch nicht so gut drauf ist vllt. schon.

Werde auf jeden Fall mal das Risiko eingehen und auf Leverkusen tippen.

No risk no fun. ;) :D

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ganz ehrlich: Doch ich glaube schon!

Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel. Hier hat Leverkusen von der Papierform her natürlich keine Chance, die hatten sie aber gegen Chelsea auch nicht! Bei Bwin kann man überigens mit 5 Euro Einsatz 37,50 Euro gewinnen -

von daher wer noch nen 5er übrig hat - ich würde es machen. Tippen is irgendwie extrem schwer: Vom 2:1 für Lev über ein 1:1 bis zum 4:0 für Barca is hier alles drin. Ich würde sagen 1:1 :winken:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Warum wird eigentlich ein Rolfes dem Ballack vorgezogen? Stand der überhaupt die letzten Wochen aufm Platz, gesehen hab ich ihn nicht.

Naja jetzt ist der Micha eh verletzt.