1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Robin Dutt ist aktuell im Doppelpass.

Weiß der eigentlich was er da teilweise von sich gibt? Die Mannschaft spielt super, kämpft seit dem zehnten Spieltag und er weiß nicht wo die Probleme sind?! Der sechste Tabellenplatz sei ja die Position wo man immer hinwollte.. :eek:

Herr Dutt soll sich einfach mal die letzten Heimspiele anschauen und dann weiß er wo die Probleme sind. Vor der Saison hat Dutt die Meisterschaft als Ziel ausgegeben und plötzlich soll er mit P6 zufrieden sein?! Da passt irgendwas nicht.

Aber zum 'Thema Ballack' muss ich der Doppelpassrunde mittlerweile zustimmen. Sportlich hat es zwar in der Hinrunde immer verpasst, aber mittlerweile bin ich auch froh, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Diese ständigen Diskussionen und Medienhetze trägt in meinen Augen nicht unbedingt zu um das Team besser werden zu lassen. Ballack wird langsam ein Klotz am Bein, auch wenn es sportlich in der Hinrunde zugegeben - wenigstens bei ihm - ordentlich war.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Euer Holzhäuser ist mir sehr suspekt. Bei Sky90 hat er keine gute Figur abgegeben.

"Der Trainer darf nicht der Freund der Spieler sein." :eek:

"Man kann nicht allen 18 Spielern zuhören." :rolleyes:

"Man muss den Vertrag mit Ballack noch die 3 Monate abwickeln." :eek:

Mir gefällt die Demontage von Ballack nicht so gut, wenn er fit ist dann gibt er 100% für den Club und ist bei weitem kein Mitläufer. Man hat dem Spieler einen 2 Jahresvertrag gegeben und erklärt nun das Projekt Ballack für gescheitert.

Ich glaube Dutt versucht von anderen Problemen abzulenken.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bayer04 leiht den kroatischen Nationalspieler Vedran Corluka von den Tottenham Hotspur bis Saisonende aus und besitzt eine Kaufoption.

Corluka spielte auch mal für Manchester City und wurde für über 13 Millionen EUR nach Tottenham verkauft. Da Tottenham jetzt einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend auf seiner Position spielen ließ, schaute sich Corluka um und entschied sich für Bayer04, da hier auch schon viele Kroaten gespielt haben.

Corluka ist Außenverteidiger, der allerdings auch in der Innenverteidigung aushelfen kann. Genau da liegt eigentlich seit Jahren und noch extremer seit Hyypiäs Karrierende eine Schwachstelle im Leverkusener Spiel. Ich hoffe mal, dass er seine neue Herausforderung in Deutschland annimmt und hier voll auftrumphen kann.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich Bayer Fan wäre, wäre ich auf Kadlec echt sauer. So 2 dumme Gelbe innerhalb von nur 4 Minuten und somit Platzverweis.:eek:
    Das hat dem VfB richtig Auftrieb gegeben.
    Das 2:2 geht mMn. in Ordnung.

6. DannyD

DannyD Guest

Klar! für Stuttgart auf jeden Fall.:)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag ich doch DannyD.:winken:

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich muss zugeben, dass es das erste Bayer-Spiel seit gefühlten X Jahren war, welches ich komplett verpasst habe. Hatte einfach andere Termine.

Habe aber vom Ergebnis und vm Spielverlauf gehört und mich richtig geärgert. :( Werde mir gleich mal die Highlights des Spiels ansehen. Unentschieden sind echt die schlechtesten Ergebnisse: Erstens kein Sieg, aber vermutlich trotzdem noch genug damit Dutt sattelfest sitzt..

9. DannyD

DannyD Guest

So siehts aus, sieht man ja auch deutlich am Thema Ballack. Dutt bringt einfach keine Ergebnisse mit dem hochklassigem Spielerkader und hat Glück das dahinter, mit H96 nur ein Bewerber ansteht, sonst wäre auch Platz 6 nicht mehr drin.
    Wobei Platz 6 ja wohl nicht der Anspruch sein dürfte.
    Deine Sichtweise auf Dutt, scheint mir auch schon etwas ernüchtert. ;)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Wütend und sauer bin ich schon gar nicht mehr, eher traurig und entäuscht. :( Was ist aus dieser Mannschaft geworden?

Ich war vorhin im Dortmunder Stadion: Gefühlte null Torchancen heute. Wöchentlich wird im Verein viel erzählt und immer von der großen Wende gesprochen, aber auf dem Platz bleibt es seit X Spielen gleich. Haben am Anfang der Rückrunde wenigstens noch die Punkte gestimmt, gabs heute leider erneut einen Reinfall. :(

Die Saison ist doch komplett zum vergessen. Habe nur noch zwei Wünsche: Bitte irgendwie für die UEFA Europa League qualifizieren und wenn es über den siebten Tabellenplatz ist, der aufgrund des Pokals möglicherweise zum weiteren Startplatz werden könnte und einen Derbysieg übernächste Woche in der Stadt gegenüber. Sollte das Derby zum dritten Mal in Folge vergeigt werden, brennt hier wohl endgültig der Baum. :(

Aber: Krisen haben wir schon viele erlebt. Wo es Berg ab geht, geht es bestimmt auch irgendwann wieder aufwärts. Hoffen wirs. BAYER04 - WIR STEH'N ZU DIR!