1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Glaube ich ehrlich gesagt auch! Wäre nur schade - ich mag den Dutt :winken:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es da zwischen Trainer und Mannschaft (und Publikum sowieso) nicht stimmt. :rolleyes:

Zittersieg gegen Mainz, aber 3 Punkte im Sack!

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sieg!! Nichts anderes zählt! :cool:

Nächste Woche dann ein sehr wichtiges Spiel in Bremen. Bei einem Sieg kann man einen internationalen Platz, sprich EL-Platz, etwas festigen, ansonsten müsste man sich da noch ernsthaft mit Hannover und Stuttgart darüber streiten.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sag ich ja! ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Klar, und nächste Woche ist dann auch die Saison zu Ende. Dann sind Stuttgart und Hannover endgültig abgehängt.;)

Heute hat man sich mit Mühe und Not, gegen einen sportlich gleichwertigen Gegner zum Sieg gequält.
    Dutt ist hoffentlich bald weg!

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mit der Leistung und der Bremer Verfassung tippe ich auf ein 5:5! :D

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich sprach von "etwas festigen" und dass das Bremen-Spiel ein wichtiges Spiel ist, welches die grobe Richtung für die restliche Saison anzeigen kann. Nicht davon dass man den Platz endgültig sicher hat.

Du liest auch irgendwie nur das, was du lesen willst, oder? :eek:

8. DannyD

DannyD Guest

Ich interpretiere manchmal auch die Wünsche des Schreibers tiefgründig.:)
    Die grobe Richtung bei Bayer unter Dutt? -Achterbahn, kennste?

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Glaub mir, ich kenne Bayer unter Dutt sehr gut. Für jeden geholten Punkt bin ich sehr froh. Ich denke mal, dass Dutt nach dem Saisonende aussortiert wird, außer er legt jetzt eine spektakuläre Siegesserie hin, wovon ich mal nicht ausgehe.

Was die grobe Richtung angeht ist aber eben aufgrund von Dutt alles möglich: Einen Europa-League-Platz ist ihm schon zuzutrauen - okay, alles andere wäre mit dem Kader auch sehr mager. Aber wenn das Gerüst komplett auseinanderfällt wie einst unter Brüno, dann könnte die Saison auch im trostlosen Mittelfeld oder gar noch weiter unten enden.

Wie sagte LIGAtotal!-Kommentator Wolff Fuss heute vor dem Spiel so schön über Bayers Ausgangslage mit 26 Punkten nach der Hinrunde: Wolfsburg ist einst mit 26 Hinrundenpunkten noch Meister geworden; Frankfurt dagegen letztes Jahr mit der gleichen Hinrunden-Punkteanzahl am Ende abgestiegen. ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Lach dich tot! Das tue ich sogar, 99,9% deiner Kommentare halte ich für absolut korrekt, lese sie gern und schätze deine sportliche Ehrlichkeit. (auch im Angesicht der Niederlage).
    Edit: LEV ist vom Spielerkader her eine richtig fette Nummer, da ist viel mehr drin, als Zittersiege gegen Mainz. Mit Osram haben Sie das ja bewiesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012