1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Nana, du wirst doch hier keine Vereinsnamen verunglimpfen? ;)

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Echt,ich dachte die hätten gestern gegen Köln gewonnen...:D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich heute noch schokiert gewesen.
    Bin gespannt was BASTI zu dieser schwachen Leistung sagt.

4. DannyD

DannyD Guest

Leverkusen hat bekommen, was sie sich mit Dutt eingekauft haben, gegen Barcelona gibts dann zweistellig.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Okay die Leistung gegen Nürnberg war sehr schwach. Aber sooooo schlecht ist die Bilanz ja nicht. In der Bundesliga liegt man auf Platz 6 immer noch mit Kontakt nach oben. Und in der CL ist man im Achtelfinale. Immerhin hat man damit mehr erreicht als Dortmund. Es liegt nicht immer am Trainer. Vielleicht sollte man einfach mal Geduld haben mit einem Trainer. Man soll sich mal ein Beispiel an Vereinen in Ausland wie Arsenal, ManU nehmen. Die gewinnen auch nicht immer Titel und die entlassen ihre Trainer auch nicht gleich. Außerdem ist nicht jedes Spiel gleich und es fängt immer bei 0:0 an. Und bis zum Achtelfinale gegen Barcelona ist ja noch Zeit um sich zu steigern.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sorry... hab's jetzt erst gelesen.

Die Leistung gegen Nürnberg war unter aller Sau. Ich war am besagten Spieltag selber im Stadion und konnte es kaum fassen. Die Bayer-Fans haben in meinen Augen absolut richtig reagiert. Ab dem 3:0 hat man sich selbst gefeiert und der Mannschaft gezeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Auf "Deutscher Meister wird nur der SVB" folgte "Deutscher Fußballmeister, SVB!", was anschließend noch von "Oh, wie ist das schön", Robin-Dutt-Fangesängen, "Und ihr wollt gegen Barca spielen?", "Außer Leno könnt ihr alle gehen" und einer versuchten LaOla-Welle getoppt wurde.

Die Spieler sind anschließend beleidigt in die Kabine gestampft - ohne sich im Stadion beim letzten Spiel vor Weihnachten zu verabschieden. Die geplante Weihnachtszeremonie in der BayArena fiel auch aus, da die Spieler weg waren. Klingt sehr hart, aber absolut richtig reagiert von uns Fans. Irgendwann kann man sich nicht mehr alles gefallen lassen und manche Dinge muss man hinterfragen. Ich gebe Rudi Völler aber recht, dass diese Klatsche nötig war um jetzt in der Winterpause einiges zu klären - vorallem das Spannungsverhältnis zwischen Dutt und den Spielern und warum Hanno Balitsch, ein Dutt-Kritiker und ausgerechnet einer der Spieler, die immer 110% geben, trotz dünnen Kaders und vieler Verletzungen als Bauernopfer hinhalten musste. Ohne die FCN-Klatsche hätte es die Gespräche wohl nicht gegeben und ich hoffe, dass sie im Wintertrainingslager in Portugal stattfinden werden.

So wie zuletzt kann es in Leverkusen nicht mehr weitergehen. Ich erwarte keinen Barcelona-Traumfußball, aber wenigstens etwas Wille und Kampf darf man in jedem Spiel erwarten. Wenn das so weiter geht, dann ist nicht nur das erklärte Ziel namens erneute CL-Qualifikation, sondern eventuell gar die EL-Teilnahme in Gefahr. Von der Meisterschaft will ich gar nicht reden, welche ursprünglich als Saisonziel ausgegeben wurde...

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Aktuell kursieren Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Berbatov nach Leverkusen.
    Ich raste aus vor Freude, wenn das wahr werden würde. :love: So einen Knipser, der regelmäßig trifft, bräuchten wir hier (wieder). Zwar sollte man auch noch Ausschau nach einem erfahrenen Abwehrrecken halten, aber Berbatov wäre ein sehr geiler Schritt in einen noch besseren Kader und etwas mehr Konstanz was regelmäßig gute Leistungen angehen würde.

Wäre zu geil, wenn an den Gerüchten was dran wäre, aber noch glaub ich nicht dran.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Berbatov kommen würde, wäre er aber nicht für die CL berechtigt oder?

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn, dann würde er im Sommer kommen, nehme ich an.
    Bezüglich des Winters sehe ich es doch recht kurzfristig an.