1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Chapeau - gegen Chelsea muss man erst mal ein Spiel drehen!

Dafür meinen Respekt. Ballack wird immer stärker und mit seiner jetzigen Form ist er endlich mal in Leverkusen angekommen und gesetzt. Fehlt eigentlich nur noch dass er so ein Ding mal reinmacht.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch nach Leverkusen! Gut hingekriegt nach Rückstand. :winken:

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Und ich hab wieder die Werkself angeschaut und nicht Dortmund. Weil ich geahnt hatte, dass Ballack und Co. eine Chance haben. ;)

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Respekt LEV! :cool:

Viel Spass im Achtelfinale, haut rein!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte jetzt noch den Gruppensieg perfekt machen, und dann will ich endlich mal ein deutsches Duell im Viertel- oder Halbfinale! :D

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Glückwunsch erstmal an euer Team für den schönen Sieg gestern. Hätte mir mal gleich die ganze zweiter Halbzeit von Leverkusen ansehen sollten. Hab genau in der 89 Minute rübergeschaltet, und sehe da schwups fällt das Siegtor für Leverkusen;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Warum denn mal nicht im Finale;)

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bloß nicht! :D Ideal wäre Finales Duell :cool:

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei all der Freude über den Sieg. Ich meine dass er Sieg richtig eingeordnet, die "Größe" des Triumphs sich doch etwas relativiert. Mehrheitliche Meinung in englischen Kommentaren zB der Times: Chelseas Truppe ist insgesamt überaltert, zur Zeit ist kein Selbstvertrauen da und gleichzeitig derzeit eine sensible Neufindungsphase, die sicher noch einige Zeit dauern dürfte, falls Abramowitsch Geduld hat. Also im Grund ähnliche Trainer-/Team-Probleme die Leverkusen hat - nur eben in "Groß" und in "Teurer".

Nichtsdestotroz: Auf Grund vor allem der kämpferischen Steigerung in Halbzeit zwei ist der Sieg verdient: Angriff für Angriff rollte auf Petr Czech zu, der Ball wurde meist spätestens an der Mittellinie erobert von den lauffreudigen Leverkusenern... Ein Hauch des Glanzes früherer großer Auftritte in der CL fand in die seit Jahren schläfrige Bayarena zurück. Ich hoffe nun dass in Genk zumindest nicht verloren wird: Immerhin konnten weder Chelsea noch Valencia dort gewinnen, also ein Selbstläufer wird das definitiv nicht.

Vor allem freut's mich für Ballack, von vielen abgeschrieben füllt er nun endlich die Position die er von Beginn des Engagements bei Bayer innehaben sollte, geht mit Leistung und Einsatzwillen voran. Er hat in dem Spiel dem Team den Glauben an die eigene Stärke zurückgegeben.

Eine Art kleines 'Wir-Sind-Wir' auf rheinländisch :cool:

Jetzt dürfen sich die Jungs nur nicht wieder selbstzufrieden zurücklehnen - die in Leverkusen immer latent vorhandene Gefahr aus der Komfortzone: Der Sieg gegen Chelsea wird außer der Kohle aus der CL nichts mehr wert sein wenn wir Samstag in Berlin versagen.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was für ein Spiel gestern im Olympiastadion...
    Sehr früh schon mit 2:0 zurückgelegen, vorher hat Leno einen Elfer gehalten. Dann irgendwie wieder rangekommen dank Eren Derdiyok und sogar gegen Spielende den vermeintlichen Siegtreffer erzielt. Blöderweise aber noch das 3:3 kassiert. :(

Meine Stadionauswärtstour nach Berlin war aber trotzdem richtig geil. :winken: