1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

2:1 - Glückwunsch Bayer Leverkusen. Ein ganz wichtiger Dreier.:winken:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wahnsinn! Freu mich über jeden Sieg, aber über diesen wirklich dreifach! :winken:

Nach schlechtem Beginn und einer katastrophalen Abwehrleistung innerhalb der ersten dreißig Minuten hatte ich den Sieg eigentlich schon abgeschrieben, wenn ich ehrlich bin. Aber dann kam die Mannschaft mit erhobenen Köpfen aus der Pause, spielte wieder Fußball und drehte mit zwei schnell aufeinanderfolgenden Toren die Partie zu einem sehr wichtigen 2:1-Sieg. :cool:

Ich hoffe mal, dass dieses Spiel sich in die Köpfe der Spieler verankert. Wenn man will, dann können sie einen klassen Fußball spielen und selbst nach einem grausigen Beginn noch zurückschlagen, sollte man zu Beginn nicht ins Spiel finden. Mit dem heutigen Spiel bin aufgrund des Ergebnisses sehr zufrieden

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann Leverkusen mit einem Auswärtssieg beim kommenden Spiel in Valencia den Einzug in das CL-Achtelfinale vorzeitig perfekt machen. :)

3. Malganis

Malganis Guest

Ich verstehe den Wirbel um Dutt nicht. Man kann nicht erwarten dass ein Trainerwechsel innerhalb von wenigen Tagen 100% gelingt. Hier muss man mehr Geduld haben.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe nur die Zusammenfassung gesehen.
    Aber Ballack --> Sam --> Tor - das war ein richtig geiler Spielzug.:winken:

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hast dich verrechnet, rein theoretisch reicht der Auswärtssieg nicht.
    z.B.:

Valencia CF - Bayer Leverkusen 0 : 1
    KRC Genk - Chelsea FC 1 : 0
    Valencia CF - KRC Genk 0 : 1
    Bayer Leverkusen - Chelsea FC 0 : 1
    Chelsea FC - Valencia CF 1 : 0
    KRC Genk - Bayer Leverkusen 1 : 0

Endstand:
    Chelsea 13
    Genk 10
    Bayer 9
    Valencia 2

Unwahrscheinlich, aber möglich...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg, macht so weiter ;)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rechenkünstler flob - Klasse. :winken::winken::winken:Aber so kommt es nicht. Sicher.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Respekt nach Leverkusen. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Das sah knapp 40 Minuten wirklich grausam aus. Da hätte es, ohne das viel Pech dazu gekommen wäre, 0:3 oder schlimmer stehen können. Wie Bayer das gedreht hat, war stark, das hat man auch an der "Leistung" von Valencia gesehen, sie nach der Pause bei weitem nicht an die Leistung aus der ersten Hälfte anschließen konnten. Das war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Achtelfinale.

Allerdings muss man (was sicher getan wird) auch über die ersten knapp 40 Minuten gesprochen werden. So katastrophal schlecht hat man Bayer schon lange nicht mehr gesehen.

Was mir ziemlich auf den Sack geht, ist dieses gehype von Schürrle. Das Tor war nichts außergewöhnliches, schon gar nicht für einen Offensivspieler und bis zu seinem Gewaltschuss in der 39. Minute ist er nur durch gravierende Fehler aufgefallen, die zu großen Chancen für Sevilla geführt haben.
    Wenn ich dann einen Kerner höre: "Andre Schürrle das ist schon stark, heute das 1:1 in Gladbach das Traumtor und auch gegen Belgien getroffen", dann halte ich das für ein wenig übertrieben. Immerhin hatte er vor dem Tor gegen Gladbach noch nicht für Bayer in der Budesliga getroffen.
    Natürlich ist Schürrle ein guter, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch nach Leverkusen.

Wenigstens einer, der für die Bundesliga drei Punkte eingesammelt hat.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch Bayer! Die Pflichtaufgabe erfüllt und darauf kann man aufbauen.:winken:

Habe selber nur die Zusammenfassung gesehen weswegen ich das Spiel ansich jetzt nicht beurteilen kann.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Glückwunsch auch von mir, geil das Ding noch gedreht! So gehts!! Da sollten sich unsere Jungs mal was abgucken.