1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Gleich geht's gegen Wolfsburg. Ich hoffe doch mal, dass der Bayer die drei Punkte zuhause belässt.
    Spiel ist im Vorfeld schwer einzuschätzen meiner Meinung nach. Die letzten beiden Bundesligaspiele waren sehr schwach, letzten Mittwoch gegen Genk war's auch nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn wenigstens das Ergebnis gepasst hat.

Das heutige Motto kann nur lauten: Drei Punkte egal wie.
    Wäre fatal, wenn man in der aktuellen Saisonphase den Kontakt zu den Europapokalplätzen verpassen würden. Der Meisterzug, auf welchen man vor der Saison heimlich gehofft hat, ist ja bereits schon längerem richtung München unterwegs ohne dass wir uns hinten ranhängen konnten.

Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen! [​IMG]

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich denke Bayer wird verlieren. Die CL Spiele verkraftet die Mannschaft nicht da sie noch sehr jung ist siehe Spiel gegen Köln.

Tipp: 1-2

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Der SVB ist wieder da. [​IMG]

Das war mal wieder zum größten Teil ein ansehnliches Spiel, was unsere Truppe gezeigt hat. Ein verdienter 3:1-Heimsieg gegen Wolfsburg mit dem Sahnehäubchen eines Fallrückziehertores von Eren Derdiyok. :eek::D Auch Ballack lieferte heute eine bärenstarke Partie, speziell in der ersten Hälfte. Kießling war ebenso heute gut drauf, auch wenn's an der Chancenverwertung noch etwas gehapert hat. Eine Bude erzielte er ja dennoch. :cool:

Es gab zwar noch vereinzelte Unsicherheiten, aber prinzipiell war es heute eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Nächsten Spieltag steht dann die nächste Partie mit der Auswärtsaufgabe in Mönchengladbach an.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das war heute mal gar nichts....
    Mit Mühe und Not irgendwie ein Punkt gerettet, dabei war die Borussia sowas von klar überlegen die bessere Mannschaft am heutigen Tag. Nach vorne ging aus Leverkusener auch verdammt wenig, wenn man mal die beiden Tore abzieht. Ansonsten war die Partie ein einziger gefühlter Gladbacher Sturmlauf. Bernd Leno hat sich zwar lange und auch sehr stark mit Glanzparaden dagegen gewehrt, aber irgendwann war leider nichts mehr zu machen, sodass aus der Führung ein plötzlicher Rückstand wurde. Mit etwas Glück und einem tollen Schuss hat Schürrle mit seinem ersten Ligatreffer für Leverkusen noch ein Pünktchen gerettet, beziehungsweise den Gladbachern zwei sichere Punkte geklaut.

Ich verstehe Robin Dutt nicht und langsam geht's mir auch richtig auf die Nerven, wenn ich ehrlich bin. Die Mannschaft macht mit seiner taktischen Aufstellung mit einer Spitze regelmäßig schlechte Spiele und plötzlich ein gutes gegen Wolfsburg als das System auf zwei Stürmer geändert wurde. Ich fiel fast vom Stuhl als ich heute erfuhr, dass Dutt heute wieder mit seiner geliebten Ein-Sturm-Taktik spielen lassen will. :eek: Dementsprechend hat die Mannschaft heute leider wieder gekickt wie in der Überzahl der bisherigen Partien als man diese Aufstellung unter Dutt angewendet hatte.

Dazu noch dieser Käse, dass Dutt BEI JEDEM SPIEL Ballack ausswechselt, obwohl er noch einer der besten auf dem Platz ist. Ich verstehe es nicht... Er hätte heute so viele auswechseln können, aber nee, er muss ja regelmäßig Ballack wählen, dabei war er heute noch mit der beste Leverkusener Feldspieler.

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Nach nem Tor für euch brüllt euer Stadionsprecher doch immer: Tor für die...
    Was rufen die Fans dann eigentlich immer? Beschäftigt mich schon ewig :D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Tooooor für die WERKSELF. :winken: Meintest du das?

7. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Genau das meinte ich :winken:
    Man was ich da schon gerätselt habe :D
    Dank dir

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

versteht man doch klar und deutlich! :D ich rätsel allerdings auch manchmal was da grad gesungen wird^^

9. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Wenn man weiss was gerufen wird schon :winken:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow...in 3 Minuten aus 0:1 ein 2:1. Schürrle+Sam.