1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Bayer 04 Leverkusen

Stimm nicht ganz.
    Angeblich lassen sich aufgrund der Statik nicht mehr Stehplätze in der BayArena realisieren, nur in den Ecken. Deswegen ist der Platz der UL mit dem Umbau auch in die Ecke (C-Block) umgezogen, weil dort endlich Stehplätze realisiert wurden. Im alten Stadion war man noch hinter'm Tor, allerdings mit einer Sitzplatztribüne, auch wenn da keiner gesessen hat.

Ob das mit der Statik stimmt oder nicht - keine Ahnung. Müsste ein Architekt beantworten. Der Heimblock ist aber bei genauem Betrachten schon eine ganze Ecke größer als der Gästeblock.

Dazu müssen wir uns garantiert nicht verstecken:
    27.08.2011, SV Bayer 0:0 Dortmund on Vimeo

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast doch sicherlich meinen Smilie bemerkt!? ;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Natürlich, ich hoffe du hast meinen ebenso bemerkt? ;)
    Aber wie schon geschrieben könnt ihr eh keinen Anspruch auf die "Macht am Rhein" haben, da eure Stadt, wie bereits geschrieben, gar nicht direkt am Rhein liegt... ;):D Kleiner Spaß natürlich. M'gladbach ist ja nicht weit weg.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie konnte aus der Truppe in so kurzer Zeit so ein derart lebloses, hilfloses Torso von einem Team werden?

Verunsichert ohne Ende, Buxen zum Überlaufen voll, jeder einzelne läuft weit der Form hinterher.

Da kommt einfach alles an schlechtem zusammen im Moment in der Komfortzone Leverkusen. Die Gründe sind sicher vielfältig, fühl mich aber im Moment zu leer da einzeln draufzuhauen. Aber etwas mehr Kampf, Grundtugenden eines Fußballspiels darf man doch erwarten.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Same procedure as every year....

Schlecht. Einfach nur grottenschlecht diese Leistung. :( Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Die Spieler fordern jedes Jahr auf's neue ein höheres Gehalt bei uns, liefern aber einen solchen, auf deutsch gesagt, Müll ab. Sorry, das kann es echt nicht sein... Gegen Köln letzte Woche war es schon arg peinlich wie man sich Fußballdeutschland präsentiert hat, aber die "Leistung" heute war echt nochmal zwei Nummer darunter anzusiedeln.

Am Trainer kann es meines Erachtens nicht liegen. Der Manschaftskern besteht nun seit X Jahren in der Form und dieses Phänomen der peinlich-grottenschlechten Kicks zwischendurch gab es in den letzten Jahren immer und immer wieder. Egal ob der Trainer nun Skibbe, Labbadia, Heynckes oder nun Dutt heißt. Langsam sollten sich diverse Spieler mal an die eigene Nase fassen und anstatt zu jammern lieber mal ihre Starallüren aufgeben. Zuhause in der Wohnung dürfen sie gerne einen auf Superstar machen, aber sobald sie das Kreuz auf der Brust tragen, sollen sie für das dicke Geld an Gehalt auch Einsatz und Kampf zeigen.

"Aus Fehlern lernt man"... Nur Leverkusen macht sie zufällig immer und immer wieder. :rolleyes:

6. DannyD

DannyD Guest

Ohne Gegenwehr, das ging zu leicht.

Wer Dutt im sky Interwiev gehört hat, muß gedacht haben, der hat ein anderes Spiel gesehen.
    Oder kann man so sarkastisch sein?

Mein Gott, die haben so gute Spieler. auch fehlende Schürrles und Kadlecs sollte man ersetzten können.

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ob Dutt noch lange im Amt bleiben wird?

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wen gibt's denn als Alternative derzeit auf dem Markt? Da sieht es sehr mau aus.
    Dazu bin ich kein Freund mehr von diesem Schuldgeschiebe auf den Trainer... Skibbe, Labbadia und Heynckes waren zuletzt doch auch schon angeblich schuld, aber die Mannschaft ist heute noch nicht vom Fleck gekommen. Irgendwann wird dieses "Der Trainer ist schuld" anscheinend zur blanken Ausrede für die Spieler.

Gewisse Spieler sollten sich mal an die eigene Nase fassen und konstant gute Leistungen zeigen und nicht nur, wenn ihnen mal danach ist. Aber daran waren die letzten Trainer ja angeblich auch schon alle schuld... ;)

Ganz ehrlich: Aktuell wüsste ich echt nicht wen ich anstelle von Robin Dutt holen würde. Daher lieber unbedingt an ihn festhalten. Da ich Bayer04 als Fan schon sehr viele Jahre verfolge, kann ich garantieren, dass sich die Mannschaft nach dem ersten kleinen Erfolgserlebnis wieder finden und gut spielen wird, ehe dann die nächste kleine Serie an schlechten Spielen folgen wird. In dem Teufelskreis steckt der Verein seit Jahren. Mal mehr, mal weniger.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ein kleines bißchen Hoffnung habe ich ja gehabt, dass sich Leverkusen für die Niederlage gegen den Karnevalsverein aus K. revanchiert.

Aber dieser Auftritt war für diese hochkarätig besetzte Truppe einfach peinlich.

Hätte die Prosecco-Bande nicht noch einen Gang zurück geschaltet, wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. :(

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause