1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt


    Wohl nur noch eine Frage von Stunden, dass deswegen der Neu-Abo-Lauf beginnt.:LOL:
     
  2. AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    kaum kommt ichbindersupertroll wieder aus seinem miefenden Erdloch gekrochen, schon sinkt das Nivea hier rapide...
    Popcorn/-Chipstime...:)
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Klasse, Kinderschänder und U-Bahn Schläger bekommen Bewährung und so ein "hochgradig gefährlicher" Händler geht in den Knast ...
    lächerlich was hier in Deutschland abgeht :eek:
     
  4. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Eben, - P. war das sog. Bauernopfer, da sind doch damals ganz andere Geschichten gelaufen und die 130K die er verdient hat, sind dagegen echte Peanuts, kenne auch jemanden der damals gleich ganze Paletten Smart und Edison bestellt hat. Hab immer gedacht, der steht doch mit einem Bein im Knast - nix ist passiert. Zudem war P. so dumm und hat angefangen die Leute in der Bucht ueber den Tisch zu ziehen, das konnte nicht gut gehen...
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Warum wurde vor dem Landgericht angeklagt?
     
  6. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Was waere dann erst die angemessene Strafe fuer die Baenker z.B. von der HRE? Die haben zig Milliarden "umverteilt" und um ein Haar fast unsere gesamte Volkswirtschaft ruiniert.

    Unsere gesamte Gesellschaft hat durch die "grossen Vorbilder" ein echtes Moralproblem und ich kann das sogar irgendwo nachvollziehen, wenn die Leute sagen: "Warum soll ich nicht auch mal ein paar Scheine illegal verdienen, *die da oben* machen es doch jeden Tag."
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Vielleicht kann man die HRE-Manager strafrechtlich nicht belangen, weil sie kein Vorschriften des StGB veletzt haben?
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Zitat:
    "Die Richter blieben mit ihrem Urteil nur geringfügig hinter dem Plädoyer der Staatsanwaltschaft zurück, die eine Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten unter Einbeziehung einer Vorverurteilung wegen Steuerhinterziehung durch das AG Chemnitz gefordert hatte."

    Also hatte er die 137000 Euro nicht ordnungsgemäß versteuert. Bei so etwas kennen die Gerichte kein Pardon.
    Das ist auch gerecht, denn dem kleinen Mann wird jeder Euro versteuert wenn die Freibeträge überschritten sind.
     
  9. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Also dann mal die nächste Plastikkanone und Mutters Strümpfe geschnappt und ab in die nächste Bank zum Geld 'abholen'. So nach dem Motto 'was die können kann ich auch'. Das kanns js wohl nicht sein.

    Heißt übrigens nicht, dass ich mit den ganz großen Hasardeuren wie z.B von der HRE konform gehe, aber so geht es ja nun auch nicht und das Moralproblem sehe ich auch. Leider bewegen sich diese Herren aber leider in den Grenzen unserer Gesetze.
     
  10. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

    Nivea ist doch eine Creme oder irre ich? Aber "glücksritter" sagt doch eigentlich schon alles und ein Beitrag war überflüssig. Glücksritter sorgt sich hier immer für gehobenes Niveau das ist Prima, weil er hier für Ordnung sorgt und er auch dafür sehr geeignet ist.

    Wer glaubt, das was hier berichtet wurde, der hat seine Bildung wohl aus der Bild. Die Quelle der Nachricht wäre mal sehr interessant, ist es gar die Bild oder eine ähnliche Einrichtung. :D

    Aber ok, er war und bleibt der große Pay-TV Pirat! Ja und er hat über eBay die ahnungslosen Kunden zum Schwarzguggen verleitet bzw. gezwungen und auch betrogen, abgezogen und geprellt.
    So einer muss einfach "abgehen" denn der Schaden war schon erheblich den dieser Wicht angerichtet hat.
    Der kann nur froh sein, dass es keine Zuchthäuser, Arbeitslager oder Steinigung hier im vorbildlichen Schland gibt.

    Seriöse Firmen wie Premiere und deren Manager Kofler usw. müssen von der Staatsmacht mit allen Mitteln geschützt und auch unterstützt werden! Koste es was es wolle. Es gibt hier in Deutschland den Steuerzahler und der hat so viel Kohle, dass es immer funktioniert. Die GEZ müsste eigentlich auch schon lange wieder mal erhöht werden. Da jetzt sogar schon immer mehr Leute für HD+ Kohle übrig haben sollte man sich da wirklich mal Gedanken machen.

    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011