1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauteile

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jan1986, 22. Mai 2009.

  1. Jan1986

    Jan1986 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Unitymedia sobald ich einen Fernseher an einen Analogen Anschluss im Haus anschließe bekomme ich mit dem Unitymedia Receiver kein Signal mehr! Mir wurde gesagt, dass läge daran, dass das Signal zu schwach ist und auf den kabeln wo zur zeit nur Stecker sind müssten Enddosen sein.

    Ich wollte jetzt einen Verstärker installieren und Enddosen auf die Kabel machen. Jetzt ist meine Frage: Sind die Komponenten die ich bestellen möchte alle geeignet?

    Das Problem ist, das an der HÜP zwei Abgänge sind und ich nicht weiß wie ich dass an einen Verstärker bekomme. Habe jetzt gedacht, dass ich einen 2-Fachverteiler nehmen könnte.


    2X BSD 4-00 Axing Breitband Einzeldose 4-862MHz
    2X BAK 125-96 Anschlusskabel Stecker/Kupplung (IEC) Klasse A
    1X BVS 12-66 Axing HA-Verstärker
    1X BVE 2-01 Axing 2-fach Verteiler premium-line

    MFG Jan
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bauteile

    Für eine fach- und normgerechte Installation ist das die falsche Auswahl.

    Ein HÜP hat einen Eingang (linke Muffe), einen Erdungsanschluß und einen Ausgang (rechte Muffe). Im HÜP befinden sich Meßbuchsen.

    Verteiler und nachgeschaltete Einzelanschlußdosen geht generell nicht wegen der dann nicht gewährleisteten Entkopplung. Statt eines 2fach VT nimmst Du einen geeigneten 2fach-Abzweiger.
     
  3. Jan1986

    Jan1986 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bauteile

    Sind denn die Einzeldosen und der Verstärker geeignet??
     

Diese Seite empfehlen