1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baustelle in Herdecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 18. November 2006.

  1. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    AW: Baustelle in Herdecke

    Ganz einfach zu umgehen....

    Aus Hagen: die Umgehung bis zur Einmündung Bahnhofstr., dort erst Richtung Stadt und du bist auf der Vorfahrtstrasse... :D

    Aus Richtung Dortmund: direkt in die Bhnhofstrasse und fertig....

    Versteh allerdings auch nicht, warum diese Wegführung nicht direkt aus Umleitung eingerichtet wurde.... :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Baustelle in Herdecke

    Vielleicht haben sich einige Anlieger über die zu erwartende Lärmbelästigung beschwert.

    War bei uns auch der Fall.
    Innerörtliche Umleitung währe möglich gewesen. Nach Beschwerden der Anlieger wurde die Umleitung außerörtlich gewählt so das ein Umweg von 20 km entstanden ist.
    Leute die die Innerörtliche ( jetzt illegale) Umleitung wählten wurden regelmäßig von der Polizei abkasiert und obwohl sie nur noch wenige Meter vor der Widereinmündung der Offiziellen Umleitung waren auf eine 30 km Rückfahrt geschickt.
    Das war Lustig.
    Besonders Lustig war es für einige Anwohner die nur um die Ecke wollten. Die mussten nur um die Ecke 30 km fahren.lol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  3. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Baustelle in Herdecke

    Kein Grund für Beschwerden, eher im Gegenteil. Momentan führt die Umleitung durch ein Wohngebiet, die Umgehung und von mir beschriebene Anfahrt ist ohne Wohnbebauung.

    Reggi
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Baustelle in Herdecke


    Na ja, man kann auch schnell Arbeiten. Bei uns ging alles Ratz Fatz.

    Riesen Wagen mit ner Fräse drunter und nem Förderband.Da vor ein LKW zum Beladen Ritsch ratsch weg war der Belag.Reste weggesaugt. Irgend so ein Zeug draufgesprüht und die Kanten Eingeschmiert. Dann kam Teermaschine und LKW mit Teer. Ritsch ratsch lag der Teer. Dann kam die Walze und fertig wars. Alles an einem Tag.Ca 500 Meter Straße:D
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Baustelle in Herdecke

    Die Bahnhofstraße ist eine Anliger frei -Straße (die wollten sogar die Liniebusse 518, 374 376 dort durchschicken, aber die Anwohner wollen das nicht damit die Fahrgäste besser in die Volmetalbahn (RB52 Lüdenscheid-Rummnohl -Hagen Hauptbahnhof - Herdecke - Dortmund Kirchhörde - Dortmund Tierpark - Dortmund Hbf umsteigen können)

    Übrings ich bin sogar auf die öffenlichen Verkehrsmitteln angewissen und muß auch dort in Herdecke einmal umsteigen