1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

baugleiche receiver

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mr68, 26. Februar 2002.

  1. mr68

    mr68 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ennepetal
    Anzeige
    Hallo ,

    ich betrete dieses Forum zum ersten Mal und weiß daher nicht ob meine Fragen schon vielleicht an anderer Stelle auftauchen !?

    1. Angeblich soll der receiver Samsung spvr 801ci baugleich zum Topfield4000 sein. Stimmt das ?
    Der Samsung receiver soll ca. 40€ weniger kosten !
    Ist die Software identisch bzw. kann man die Topfield Software mit dem Samsung verarbeiten ?

    2. Ist bei beiden receivern ein Festplattentausch problemlos möglich (auf z.B 120GB) ?


    Vielen Dank für Eure Antworten, Markus.

    [ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: mr68 ]

    [ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: mr68 ]</p>
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Die Geräte sind baugleich, die Software ist aber (noch) nicht gegen die andere tauschbar.
    Würde aber sowieso nichts bringen weil es sich um die gleiche Firmware handelt (bis auf anderen Startbildschirm und anderer ID)
    Ich würde mich trotzdem für den Topfield entscheiden. Dort kommt die Firmware immer früher heraus und auch der Support selbst ist besser.
    Für weiteres schau dich mal auf www.topfield.de um.
     
  3. mr68

    mr68 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ennepetal
    HI Salem, thanks.
     
  4. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    Für Frage2:
    Festplattentausch ist problemlos möglich. Beim Topfield mit alter Soft bis &lt;128GB, mit der vom 27.01.2002 werden Platten &gt;128GB unterstützt, hatte aber noch Fehler. Mit der neuesten (05.03.2002) sollen diese Probleme auch behoben sein, die müßte für den Samsung auch in Kürze rauskommen. Du kannst also reinpacken, was Du willst. Allerdings mußt Du darauf achten, wie Deine Händler das mit der Garantie handhabt.

    Support und Infos zum Samsung gibt es übrigens unter http://stb.samsungcorp.com/
     

Diese Seite empfehlen