1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baugenehmigung für sat-schüssel???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FfS, 23. Oktober 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kleiner Tip nimm dir einen Kompass und stell das Ding auf 160°. Wenn in der Richtung freie Sicht ist dann sollte das klappen. Vor kurzem gabs bei LIDL nen elektronischen Kompass der ist für solche Sachen recht gut geeignet. Der Zeigt zwar nur in 5Grad schritten an aber besser wie einer mit Nadel der wenn du Pech hast irgendwo hinzeigt nur nicht dahin wo er soll ists allemal. Und ich zumindest weiss nie welche Spitze für Süden zuständig ist.

    Gruss Uli